Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Welchen Ladeluftkühler?

Diskutiere Welchen Ladeluftkühler? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo welchen Ladeluftkühler hab ihr verbaut und wie zufrieden seit ihr damit? Was haltet ihr von dem Hochleistungsladeluftkühler?

  1. #1 shit123, 22.09.2010
    shit123

    shit123 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus st
    Hallo welchen Ladeluftkühler hab ihr verbaut und wie zufrieden seit ihr damit?

    Was haltet ihr von dem Hochleistungsladeluftkühler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Cruiser, 22.09.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Airtec Gen3 reicht vollkommen bis 300 PS und ist Preis/Leistungs Sieger
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    zustimm.
    Hab den ebenfalls verbaut, in schwarz.
    Einwandfreies Ding zu nem spitzen Preis .. einziger Nachteil: der LLK is recht schwer
     
  5. #4 wolfpumaa, 23.09.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Jep habe den airtec auch drinne in schwarz und bin voll zu Frieden.....und das der schwerer ist merke ich auch nicht ;)
     
  6. #5 MV-Focus ST, 23.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

    Mal so eine Frage neben bei , wo habt ihr euch den Airtec so gekauft und was habt ihr so bezahlt?

    Mfg Daniel
     
  7. #6 Performance-Blue, 23.09.2010
    Performance-Blue

    Performance-Blue Guest

    Entweder Pro Alloy oder Airtec....

    Vom Preis wird der Airtec ne Ecke günstiger kommen!
     
  8. #7 wolfpumaa, 23.09.2010
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Nimm mal Kontakt mit dem Ray auf von RH-Renntechnik.de
    der macht dir schon ein gutes Angebot :top1:
     
  9. #8 Sierra-Cruiser, 23.09.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Oder bei Racing Fever ----> Sau gute Preise aber manchmal bisschen längere Wartezeit, muss jeder für sich entscheiden wie schnell er das Ding braucht ;-)
     
  10. #9 Richy ST, 26.09.2010
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Thorsten Ripp, 28.09.2010
    Thorsten Ripp

    Thorsten Ripp Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma RS 300
    Ich kann euch den Hochleistungskühler von Radtec empflen. Hab den nun auch drin und bin bestens damit zufrieden.
     
  13. #11 Galaxyfreak, 29.09.2010
    Galaxyfreak

    Galaxyfreak Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST FL

    Jo, fast immer vorrätig und Top Preis :top1:
     
Thema:

Welchen Ladeluftkühler?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ladeluftkühler? - Ähnliche Themen

  1. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch

    Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch: Hallo miteinander, auf dem Bild ist zu sehen, dass das Rohr von Motor zum Ladeluftkühler mit Panzertape umwickelt wurde (In der Mitte des Bildes...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größerer ladeluftkühler Ford Fiesta JA8

    Größerer ladeluftkühler Ford Fiesta JA8: Gibt es für den Ford Fiesta ja8 mk7 BJ 2010 95ps 1,6L TDCi einen größeren ladeluftkühler ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Biete Original Ladeluftkühler für Ford Focus RS Mk2 und ST250 Mk3 (Gebraucht)

    Original Ladeluftkühler für Ford Focus RS Mk2 und ST250 Mk3 (Gebraucht): Stammt aus einem Ford Focus RS Mk2. Passt aber auch in einem Ford Focus ST250 Mk3. Folgende Kennzeichnung stehen auf dem Kühler:...