welchen mondeo würdet ihr empfehlen? MK2 ? oder neuer?

Diskutiere welchen mondeo würdet ihr empfehlen? MK2 ? oder neuer? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute. ich bin focusfahrer aber ich denke durch familie wird es zeit was größeres zu finden. Nun ich hate schon nen mondeo baujahr 2000 der...

1. #1 mondeo96, 13.10.2005
    mondeo96

mondeo96 Guest

hallo leute. ich bin focusfahrer aber ich denke durch familie wird es zeit was größeres zu finden. Nun ich hate schon nen mondeo baujahr 2000 der war cool. also schon der mit den dickeren runden lampen und ich hatte schon nen ghia 2003 turnier. beide kamen mir leider abhanden. Naja ich bräuchte aufgrunde der doch vielen kilometern nen diesel. kombi finde ich gut wobei mir auch die limo gefällt. Den focus den ich 2000 hatte gab es nur mit 90 ps diesel was ich bissl schwach fand. naja mein budget ist auch net so dolle maximal 12000 euro sollte es sein.
    was kann man dafür erwarten und was würdet ihr empfehlen von der haltbarkeit, rostanfälligkeit und verarbeitung? ieber einen älteren und bissl tunen oder nen neueren und so lassen?

wäre für tips dankbar.

2. Anzeige

3. #2 timeless, 15.10.2005
    timeless

timeless Guest

naja, du hast ja schon erfahrungen mit neuren und älteren modellen gemacht und kannst das selber besser entscheiden. ich würde einen mondeo neueren baujahres nehmen, da ist der wertverlust auch geringer als bei einem älteren. und ich denke das auch die versicherung/steuer günstiger als bei einem älteren modell ist.

Thema:

welchen mondeo würdet ihr empfehlen? MK2 ? oder neuer?

Die Seite wird geladen...

welchen mondeo würdet ihr empfehlen? MK2 ? oder neuer? - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk3 Tempomat Freischalten / Nachrüsten?

Ford Mondeo Mk3 Tempomat Freischalten / Nachrüsten?: Guten Abend liebe Leute :), ich habe mir vor ca. > 1 Monat eine sehr schönen Ford Mondeo Mk3 Tdci 2.0 gekauft aus dem Jahre 2002 mit 130ps...
  2. Ford mondeo bj 2007

Ford mondeo bj 2007: Hallo ihr lieben Ich bin neu hier bei üch im forum und möchte euch einige Fragen stellen, doch bevor ich dies tu würde ich mich gerne vor stellen....
  3. Ford Mondeo 1,5L Ecoboost Baujahr 2015 startet nichtmehr

Ford Mondeo 1,5L Ecoboost Baujahr 2015 startet nichtmehr: Guten Abend, habe ein großes Problem mit meinem geliebten Mondeo. Wollte Donnerstag Nachmittag in die Arbeit fahren aber er startet nicht mehr?...
  4. Ford Mondeo MK5 08/2019 Eco Blue, 150PS, Automatik

Ford Mondeo MK5 08/2019 Eco Blue, 150PS, Automatik: Tach zusammen, habe folgendes Problem seit es morgens kalt ist: Erste Fahrt morgens kaum Leistung, Drehzahl bei 3000 und 40 km/h( normal 1500...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Würdet ihr ein Ford Mondeo nochmal Kaufen?

Würdet ihr ein Ford Mondeo nochmal Kaufen?: Stimmt bitte ab, mich würde Interessieren wie zufrieden ihr seit...