Welchen Preis kann ich verlangen?

Diskutiere Welchen Preis kann ich verlangen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, möchte meinen ford mondeo V6 24V stufenheck verkaufen und bin mir nicht sicher welchen preis ich verlangen kann. hier einige daten:...

1. #1 tomtom28, 04.01.2007
    tomtom28

tomtom28 Guest

hallo,

möchte meinen ford mondeo V6 24V stufenheck verkaufen und bin mir nicht sicher welchen preis ich verlangen kann.

hier einige daten:

erstzulassung juni 95
    laufleistung 111.580 km
    tüv/au 05/08
    winterreifen (5-6mm) auf orig ford alus glaub 6x15er mit 195/60/15, keine sommerreifen
    farbe dunkelblau
    tieferlegung mit federn 30/30

ersatzteile die in 2 jahren gewechselt wurden:
    zyndkerzen kompl, zyndkerzenkabel 3-6, rippenriemen, deckel der wasserpumpe, kompl bremsen (vorne sportbremsscheiben) handbremsseile, batterie (is ne stärke drin) querlenker (beide), stabi vorn beifahrerseite, streuscheiben der scheinwerfer, da diese sehr gelb waren.

Mängel:

ventil zur motorbelüftung hängt hin und wieder, siehe hier -----> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=8888&highlight=motor+macht+komische+ger%E4usche

beide radläufe hinten sind angerostet was man aber erst nach genauerem hinsehen sieht, eine etwa fingernagelgroße roststelle unterm tankdeckel, brandloch im fahrersitz
    lack müßte aufbereitet werden, da er schon mittel bis stark verwittert ist :pfeifen:

was denkt ihr kann ich noch verlangen ohne unverschämt zu wirken?

greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Ohne schlechtes Gewissen, 50,-- Euro auf jeden Fall

Wo steht denn das Auto? Wenn es nicht so weit ist möchte ich ihn mir mal ansehen. Wenn er mir gefällt lege ich natürlich noch etwas drauf....
    MfG
    Dirk

4. #3 tomtom28, 04.01.2007
    tomtom28

tomtom28 Guest

wie lustig......

5. #4 Tawolgany666, 04.01.2007
    Tawolgany666

Tawolgany666 Guest

Laß´ Dich nicht verar.....! Also ich denke mal Du dürftest noch zwischen 2.000,- und 2500,-€ dafür verlangen können. Wenn er sehr gepflegt ist und eventuell noch irgendwelche besonderen Gimmicks hat auch noch etwas mehr, aber das dürfte eine realistische Einschätzung sein.

6. #5 tomtom28, 06.01.2007
    tomtom28

tomtom28 Guest

naja, soviel werd ich wohl nichtmehr bekommen, da der lack doch schon sehr ausgewittert ist und auch stellenweise einige kleinere kratzer hat. ich denke ich werde ihn mal mit 1.600€ VB ansetzen und sehn was sich tut.

und für 50€ gibts höchstens den ersatzreifen :doh:

Thema:

Welchen Preis kann ich verlangen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Preis kann ich verlangen? - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  3. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?

1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?: Hallo, demnächst ist die 1. Inspektion beim 1,5 L TDCI fällig. Mit welchem Preis muß ich da so rechnen ? Gruß Marc