Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welchen Radmuttern für Alufelgen Mondeo BA7

Diskutiere Welchen Radmuttern für Alufelgen Mondeo BA7 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welchen Radmuttern brauche ich für Winterreifen auf Alufelgen , oder kann ich die Originale Muttern verwenden !!:gruebel: Fahre den Mondeo MK4...

1. #1 janneman, 29.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2009
    janneman

janneman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Welchen Radmuttern brauche ich für Winterreifen auf Alufelgen , oder kann ich die Originale Muttern verwenden !!:gruebel:
    Fahre den Mondeo MK4 2,0 TDCI 140 PS
    Habe jetzt auch Alufelgen 7,5J x 17 (15 speichen) drauf !
    Winter-Aluräder sind Ronal 6,5J x 16
    Brauche Kegelbundmuttern M12x1,5 , kegelw. 60 grad
    Vieleicht sind die von Ford identisch ??

Wer weiss mehr ??

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das haben auch die Original Radmuttern

Bei den Rädern waren keine dabei?

4. #3 janneman, 30.09.2009
    janneman

janneman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Leider nicht , habe den kompletten satz privat gekauft , alles Neu , aber ohne muttern und ohne distanzringen !!
    Die Distanzringen werde ich hier beim Reifenhändler bekommen und wenn die Originalmuttern passen ist es ja OK denke ich !

Jan

Thema:

Welchen Radmuttern für Alufelgen Mondeo BA7

Die Seite wird geladen...

Welchen Radmuttern für Alufelgen Mondeo BA7 - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...