Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welchen Radmuttern für Alufelgen Mondeo BA7

Diskutiere Welchen Radmuttern für Alufelgen Mondeo BA7 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Welchen Radmuttern brauche ich für Winterreifen auf Alufelgen , oder kann ich die Originale Muttern verwenden !!:gruebel: Fahre den Mondeo MK4...

  1. #1 janneman, 29.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2009
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Welchen Radmuttern brauche ich für Winterreifen auf Alufelgen , oder kann ich die Originale Muttern verwenden !!:gruebel:
    Fahre den Mondeo MK4 2,0 TDCI 140 PS
    Habe jetzt auch Alufelgen 7,5J x 17 (15 speichen) drauf !
    Winter-Aluräder sind Ronal 6,5J x 16
    Brauche Kegelbundmuttern M12x1,5 , kegelw. 60 grad
    Vieleicht sind die von Ford identisch ??

    Wer weiss mehr ??

    Jan
     
  2. #2 FocusZetec, 29.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das haben auch die Original Radmuttern

    Bei den Rädern waren keine dabei?
     
  3. #3 janneman, 30.09.2009
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Leider nicht , habe den kompletten satz privat gekauft , alles Neu , aber ohne muttern und ohne distanzringen !!
    Die Distanzringen werde ich hier beim Reifenhändler bekommen und wenn die Originalmuttern passen ist es ja OK denke ich !

    Jan
     
Thema: Welchen Radmuttern für Alufelgen Mondeo BA7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 radmuttern

    ,
  2. radmuttern ford mondeo ba7

    ,
  3. kegelmutter mondeo mk4

    ,
  4. radmuttern alufelgen mondeo BA7,
  5. radmuttern mondeo,
  6. radmuttern mondeo mk4,
  7. ford mondeo ba7 radmutter alufelge,
  8. ford mk4 radmuttern,
  9. ford mondeo mk4 original radmuttern
Die Seite wird geladen...

Welchen Radmuttern für Alufelgen Mondeo BA7 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Suche Alufelgen 16Zoll

    Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...