C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen Reifen für meinen C-Max

Diskutiere Welchen Reifen für meinen C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; So, da es ja bald wieder heißt, Winterschluffen weg Sommerteile drauf, und ich meine 4 abgefahrenen Hankook S1 Evo nachdem sie blank waren...

  1. #1 JayJay74, 22.02.2010
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    So, da es ja bald wieder heißt, Winterschluffen weg Sommerteile drauf, und ich meine 4 abgefahrenen Hankook S1 Evo nachdem sie blank waren runtergeworfen habe, brauche ich 4 neue Sommerpneus .

    Jetzt stellt sich für mich die Frage Ob ich den neueren Hankook V12 Evo, welcher ja ganz anders als der S1 sein soll draufmachen soll, oder den Dunlop Sportmaxx. Das Auto ist kein Rennwagen sollte aber gut auf der Straße hängen. Ich denke was das angeht geben sich die beiden Kandidaten nicht viel. Für mich ausschlaggebend ist die Haltbarkeit der Reifen.
    Was würdet ihr empfehlen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 22.02.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    an deiner stelle würd ich bei Hankook bleiben,bei dunlop bezahlst dich zu tode.

    hatte damals auf meinem Fiesta sport Dunlop sp sport 2020.der hat sehr gut geklebt,allerdings waren die nach 12.000 kpl. weg.

    ich fahr auf meinem xr2i 16v auch hankook ventus prime,der ist richtig gut,und halten tut der auch.
     
  4. #3 JayJay74, 22.02.2010
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Übrigens handelt es sich um 225/24/17 !!!!
     
  5. #4 JayJay74, 22.02.2010
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Habe mir gerade 4 Nagelneue Dunlop Sport Maxx für 300 Euro bei Ebay ersteigert! Ein Kumpel fährt sie schon den 4. Sommer!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Reifen für meinen C-Max

Die Seite wird geladen...

Welchen Reifen für meinen C-Max - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...