Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR welchen scorpio?!?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von spartacus, 23.10.2008.

  1. #1 spartacus, 23.10.2008
    spartacus

    spartacus Guest

    hallo leute,
    ich möchte mir in naher zukunft eine scorpio limo zulegen. er sollte einer der "neueren" sein und über vollausstattung verfügen. leistung ist eher 2.rangig! benziner und automatikgetriebe wären wichtig. welchen motor haltet ihr zum angenehmen dahingleiten für angemessen?

    lg spartacus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 23.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
  4. #3 Scorpio-Nici, 23.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also ausstattung dürfte klar sein, ein ghia

    und motormäßig soll wohl der 2,3er ganz gut da stehen, beim 2,9er weis nicht wie sich das mit dem benzinpreisen weiter verhält, naja beim getriebe musst du selber sehen was du bekommst, die gabs ja in allen kombinationen, außer 2,9er der generell abwerk auto hatte
     
  5. #4 spartacus, 23.10.2008
    spartacus

    spartacus Guest

    ja denke mal ein 2,3l motor dürfte reichen. habe vor kurzem einen weißen scorpio 2 gesehen. der hatte absolute vollausstattung mit hellem leder. genau den wollte ich! leider war er bereits verkauft! heul!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchen scorpio?!?

Die Seite wird geladen...

welchen scorpio?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  4. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  5. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...