Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR welchen scorpio?!?

Diskutiere welchen scorpio?!? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo leute, ich möchte mir in naher zukunft eine scorpio limo zulegen. er sollte einer der "neueren" sein und über vollausstattung verfügen....

1. #1 spartacus, 23.10.2008
    spartacus

spartacus Guest

hallo leute,
    ich möchte mir in naher zukunft eine scorpio limo zulegen. er sollte einer der "neueren" sein und über vollausstattung verfügen. leistung ist eher 2.rangig! benziner und automatikgetriebe wären wichtig. welchen motor haltet ihr zum angenehmen dahingleiten für angemessen?

lg spartacus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 23.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
  4. #3 Scorpio-Nici, 23.10.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also ausstattung dürfte klar sein, ein ghia

und motormäßig soll wohl der 2,3er ganz gut da stehen, beim 2,9er weis nicht wie sich das mit dem benzinpreisen weiter verhält, naja beim getriebe musst du selber sehen was du bekommst, die gabs ja in allen kombinationen, außer 2,9er der generell abwerk auto hatte

5. #4 spartacus, 23.10.2008
    spartacus

spartacus Guest

ja denke mal ein 2,3l motor dürfte reichen. habe vor kurzem einen weißen scorpio 2 gesehen. der hatte absolute vollausstattung mit hellem leder. genau den wollte ich! leider war er bereits verkauft! heul!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welchen scorpio?!?

Die Seite wird geladen...

welchen scorpio?!? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH