Welchen Sockel hat meiner ?

Diskutiere Welchen Sockel hat meiner ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, wollte wissen welchen Sockel meine Abblendlicht / Fernlicht und Nebellicht hat. Habe einen Mondeo 96er Baujahr. H7 oder...

1. #1 Killa2007, 07.03.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

Hi leute, wollte wissen welchen Sockel meine Abblendlicht / Fernlicht und Nebellicht hat.
    Habe einen Mondeo 96er Baujahr.

H7 oder H4 leuchten ?

Nebelleuchten habe ich null ahnung.

Blinker weiß ich das es die
    PY21W sind. mehr aber auch nicht.

2. #2 Mr. Binford, 07.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Also mein 98er (demnach FL) hat beim Abblendlicht H7 LL 55W & Fernlicht H7 55W. Nebelscheinwerfer ist H1 55W.
    Blinker wären 21W Kugellampe. Standlicht 5W Glassockel.

Rücklichter kommt jetzt drauf an, ob du ein FlH oder StH oder Turnier hast ;)

Quelle ist übrigens das Handbuch.

3. #3 Killa2007, 07.03.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

danke,

habe FLH. Werde mir jetzt erst mal das Handbuch zur Brust nehmen.

Thema:

Welchen Sockel hat meiner ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Sockel hat meiner ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  2. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sockel Antenne

Sockel Antenne: Guten Tag... Ich brauche eure Hilfe. Bekomme nächste Woche einen streifen über meinem Dach und der Folierrer meinte das es sauberer ist wenn die...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Lampensockel oder Fassung für Blinker hinten

Lampensockel oder Fassung für Blinker hinten: Lampenfassung für´s Rücklicht gesucht!!!! Bei unserem Cougar ist hinten rechts der Blinker o.F. Rücklicht ausgebaut, Glühbirne geprüft, alles o.K....