Welchen Sportauspuff beim Focus???

Diskutiere Welchen Sportauspuff beim Focus??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Suche eine Sportauspuff mit einem richtig dumpfen Sound. Welchen würdet Ihr mir besonders empfehlen? Habe nen Focus 1,6

1. mojo

mojo Benutzer

Hallo,

Suche eine Sportauspuff mit einem richtig dumpfen Sound.
    Welchen würdet Ihr mir besonders empfehlen?
    Habe nen Focus 1,6

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bastuck! Wenn dann komplett Anlage, ESD alleine bringt meist nicht viel

Thema:

Welchen Sportauspuff beim Focus???

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportauspuff beim Focus??? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....