Welchen Sportauspuff für Focus II

Diskutiere Welchen Sportauspuff für Focus II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallihallo liebe Focusfahrer, ich würd meinem Focus 1,6 TI-VCT gern einen etwas dumpferen Sound verpassen. Allerdings soll das ohne größeren...

1. #1 Andrea280581, 12.05.2006
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

Hallihallo liebe Focusfahrer,

ich würd meinem Focus 1,6 TI-VCT gern einen etwas dumpferen Sound verpassen. Allerdings soll das ohne größeren Aufwand und mit so wenig Kosten wie möglich passiern. :wink:

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was diese ESD`s bringen? Z.B. von Wolf oder Sebring??

Ich weiß, ne Komplettanlage von Bastuck wär das Ideale, aber das wollt ich nicht investiern!! Dann lieber ohne!

Bringt evtl. ein Luffi was?? :?:

Liebe Grüßles
    Andrea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea280581, 31.05.2006
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

*schubbs*

Hat mir niemand einen Tipp?? :?

4. #3 SCHACKES, 31.05.2006
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
  5. #4 Andrea280581, 08.08.2006
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

Hey Schackes,

du kannst die wirklich empfehlen? Wie ist es so mit dem Sound?? Hab mir sagen lassen, dass der nicht so berauschend sein soll.

Ich mein, ich such ja keinen, der nen Höllen Lärm macht, aber man soll schon hören, dass man etwas anderes hinten dran hat :wink:
    Könntest du evtl. ne Soundaufnahme machen??

Liebes Grüßle
    Andrea

P.S.: Du hast die links-rechts Variante drunter, oder?!

6. #5 SCHACKES, 16.08.2006
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Ford Focus

Für den Preis von ca. 250,- Euro finde ich die Wolf L/R-Anlage in Ordnung.

Sieht optisch gut aus und bringt etwas besseren Klang meiner Meinung nach!

Mit Soundfile kann ich nicht dienen...wenn es Dir so wichtig mußt du Dich schon persönlich überzeugen... mir reicht der Klang...:D

Thema:

Welchen Sportauspuff für Focus II

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportauspuff für Focus II - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...