Welchen Sportauspuff für Focus II

Diskutiere Welchen Sportauspuff für Focus II im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallihallo liebe Focusfahrer, ich würd meinem Focus 1,6 TI-VCT gern einen etwas dumpferen Sound verpassen. Allerdings soll das ohne größeren...

  1. #1 Andrea280581, 12.05.2006
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo liebe Focusfahrer,

    ich würd meinem Focus 1,6 TI-VCT gern einen etwas dumpferen Sound verpassen. Allerdings soll das ohne größeren Aufwand und mit so wenig Kosten wie möglich passiern. :wink:

    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was diese ESD`s bringen? Z.B. von Wolf oder Sebring??

    Ich weiß, ne Komplettanlage von Bastuck wär das Ideale, aber das wollt ich nicht investiern!! Dann lieber ohne!

    Bringt evtl. ein Luffi was?? :?:

    Liebe Grüßles
    Andrea
     
  2. #2 Andrea280581, 31.05.2006
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    *schubbs*

    Hat mir niemand einen Tipp?? :?
     
  3. #3 SCHACKES, 31.05.2006
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
  4. #4 Andrea280581, 08.08.2006
    Andrea280581

    Andrea280581 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Schackes,

    du kannst die wirklich empfehlen? Wie ist es so mit dem Sound?? Hab mir sagen lassen, dass der nicht so berauschend sein soll.

    Ich mein, ich such ja keinen, der nen Höllen Lärm macht, aber man soll schon hören, dass man etwas anderes hinten dran hat :wink:
    Könntest du evtl. ne Soundaufnahme machen??

    Liebes Grüßle
    Andrea

    P.S.: Du hast die links-rechts Variante drunter, oder?!
     
  5. #5 SCHACKES, 16.08.2006
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Ford Focus

    Für den Preis von ca. 250,- Euro finde ich die Wolf L/R-Anlage in Ordnung.

    Sieht optisch gut aus und bringt etwas besseren Klang meiner Meinung nach!

    Mit Soundfile kann ich nicht dienen...wenn es Dir so wichtig mußt du Dich schon persönlich überzeugen... mir reicht der Klang...:D
     
Thema:

Welchen Sportauspuff für Focus II

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportauspuff für Focus II - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...