Welchen Sportauspuff??

Diskutiere Welchen Sportauspuff?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Suche eine Sportauspuff mit einem richtig "dumpfen" Sound! 8) 8) Könnt Ihr mir einen besonders empfehlen? Ach, übrigens für den...

1. #1 BMW/FORD FAN, 22.07.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo,

Suche eine Sportauspuff mit einem richtig "dumpfen" Sound! 8) 8)
    Könnt Ihr mir einen besonders empfehlen?
    Ach, übrigens für den Focus 1,8 !!!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bastuck! (fast) alles andere wäre ein fehler.
    ist halt etwas teuer.

4. #3 XR4i-Fan, 22.07.2004
    XR4i-Fan

XR4i-Fan Benutzer

Wolf klingt auch net schlecht... ;)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist aber glaub ich genauso teuer. aber dafür dann etwas schlechtere qualität...

6. #5 XR4i-Fan, 22.07.2004
    XR4i-Fan

XR4i-Fan Benutzer

Naja; is eben nur aus Edelstahl.... ;)

7. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

nun ja nicht nur der ESD macht den Sound ................

um alles richtig zumachen, müsstest du ne komplette Anlage dran bauen teuer aber effektiver!!

8. sierra

sierra † 01. November 2005 †

und das ab motor ....

also fächer (4:1).... usw..

9. #8 michaelxr4i, 22.07.2004
    michaelxr4i

michaelxr4i Guest

hat harry irgendwas von esd gesagt, er meinte den auspuff von wolf, und das kann unter umständen die komplette anlage sein, ob nun teuer oder billig, danach war ja net gefragt

mein kassier hat bastuck ab kat drunter und is voll zufrieden, guter sound, net zu laut und erstklassige qualität, zumindestens beim fofo 1,8

10. ratte

ratte Guest

aber auch hier wäre vor der ziemlich schlechten passgenauigkeit der bastuk anlagen zu warnen. aber wenn man ihn anbauen lässt hat man den ärger ja nicht :)

11. #10 Hörnchen, 21.05.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Auspuffanlage von Stoffler

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit ner Auspuffanlage von Stoffler??

Gruß
    Hörnchen

12. #11 Ghia-Fahrer, 07.06.2005
    Ghia-Fahrer

Ghia-Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1,Grand C-Max Trend Ecoboost
    also bastuck auf nem focus 1,6l 16v klingt böse. fährt ein bekannter von mir. sehr zu empfehlen kann ich da nur sagen.

13. #12 Hörnchen, 08.06.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

klingt aber auch ganz danach das es auf ner längeren Autobahnfahrt nervt. Suche einen guten Kompromiss zwischen Sound und langer Fahrt.

14. #13 Ghia-Fahrer, 09.06.2005
    Ghia-Fahrer

Ghia-Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    ja da wirds schwierig, weil er sagte er is ihm eigentlich auch schon manchaml zu laut.

wie wärs denn mit sebring supersprint remus oder sowas.nur als endtopf jeweils.damit fährt man doch normalerweise ganz gut.

ich hab einen von L&W drunter.hört man leider nich weil diesel.ist halt auch edelstahl und günstig ergattert bei ebay.

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hörnchen, 09.06.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Dachte mir schon das das nich einfach wird, wenn ich nicht so viel Autobahn fahren würde würd mich das auch net stören. An Remus hatte ich auch schon gedacht, wollte nur gern dann gleich komplett von einem Hersteller, denn am Mitteltopf hab ich nun ein Loch, und da bringt mir leider nur ein Endtopf nichts.

Dumm nur das man bei so nem Auspuff nicht erstmal probe hören kann wie er sich später anhört. Danke für die Hinweise.

Wohnt vielleicht irgendjemand in der nähe von Frankfurt oder Stuttgart und hat eine Auspuffanlage von Bastuck?

17. #15 Ghia-Fahrer, 10.06.2005
    Ghia-Fahrer

Ghia-Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    also bastuck is schon relativ laut.

also ich habs so gemacht: neuer msd ausm zubehör und nen esd von L&W.

gabs günstig bei ebay.

weil die msd von remus oder so bringen nicht viel und kosten en haufen geld!

Thema:

Welchen Sportauspuff??

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportauspuff?? - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  2. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...