Welchen ST??

Diskutiere Welchen ST?? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Anfang des nächstem Jahres einen neuen Ford anzulegen. Die Frage die ich mir nur die ganze Zeit stelle ist...

  1. #1 HaXd00r, 18.11.2014
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir Anfang des nächstem Jahres einen neuen Ford anzulegen. Die Frage die ich mir nur die ganze Zeit stelle ist folgende...

    Der neue Ford Fiesta ST
    oder
    der Ford Focus MK2 Facelift ST

    Ich selbst bin bis jetzt nur den FoFi ST gefahren und der hat schon jede Menge Spaß gemacht :top:.

    Was würdet Ihr euch zulegen bzw. empfehlen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 19.11.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also ich würde den FoFi nehmen, da moderner und der hat ordentlich Druck bei durchaus moderatem Verbrauch.

    Der MK2 ST verbraucht da schon deutlich mehr. Allerdings, wenn du einmal den 2,5T 5 Zylinder gefahren bist, dann wirst du begeistert sein. Der hat richtig Power und macht dazu auch noch ordentlich Musik. :boesegrinsen:

    Aber wie gesagt der FoFi ist das modernere Auto, weniger Verbrauch, weniger Unterhaltskosten und ich denke in ein paar Jahren bringst du den besser an den Mann als einen MK2 ST.
     
Thema:

Welchen ST??

Die Seite wird geladen...

Welchen ST?? - Ähnliche Themen

  1. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  5. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...