Welchen ST??

Diskutiere Welchen ST?? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir Anfang des nächstem Jahres einen neuen Ford anzulegen. Die Frage die ich mir nur die ganze Zeit stelle ist...

1. #1 HaXd00r, 18.11.2014
    HaXd00r

HaXd00r Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir Anfang des nächstem Jahres einen neuen Ford anzulegen. Die Frage die ich mir nur die ganze Zeit stelle ist folgende...

Der neue Ford Fiesta ST
    oder
    der Ford Focus MK2 Facelift ST

Ich selbst bin bis jetzt nur den FoFi ST gefahren und der hat schon jede Menge Spaß gemacht :top:.

Was würdet Ihr euch zulegen bzw. empfehlen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 19.11.2014
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also ich würde den FoFi nehmen, da moderner und der hat ordentlich Druck bei durchaus moderatem Verbrauch.

Der MK2 ST verbraucht da schon deutlich mehr. Allerdings, wenn du einmal den 2,5T 5 Zylinder gefahren bist, dann wirst du begeistert sein. Der hat richtig Power und macht dazu auch noch ordentlich Musik. :boesegrinsen:

Aber wie gesagt der FoFi ist das modernere Auto, weniger Verbrauch, weniger Unterhaltskosten und ich denke in ein paar Jahren bringst du den besser an den Mann als einen MK2 ST.

Thema:

Welchen ST??

Die Seite wird geladen...

Welchen ST?? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?