welchen Standlichtsockel bei Mondeo BJ 01?

Diskutiere welchen Standlichtsockel bei Mondeo BJ 01? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie schon in der Topic zu sehen, was hat der Ford Mondeo für einen Standlichtsockel?

  1. #1 Bora_2.0T, 20.11.2005
    Bora_2.0T

    Bora_2.0T Guest

    Wie schon in der Topic zu sehen, was hat der Ford Mondeo für einen Standlichtsockel?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    So weit ich weiss, wie fast jeder bei Ford. Eine gesteckte 5W Leuchte.
     
  3. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ja genau.
     
Thema:

welchen Standlichtsockel bei Mondeo BJ 01?

Die Seite wird geladen...

welchen Standlichtsockel bei Mondeo BJ 01? - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung- Ford Mondeo

    Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...