Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welchen Stoßdämpfer?

Diskutiere Welchen Stoßdämpfer? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta ist aufgrund einer Anhängerkupplung 3cm höher gelegt. Nun ist hinten rechts der Stoßdämpfer kaputt und ich frage mich...

1. #1 Tamija, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    Tamija

Tamija Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2003 1,4 16V
    Hallo,
    mein Fiesta ist aufgrund einer Anhängerkupplung 3cm höher gelegt.
    Nun ist hinten rechts der Stoßdämpfer kaputt und ich frage mich welcher der richtige ist?
    Ich denke nicht das es mit dem standart Stoßdämpfer getan ist da der Wagen ja höher ist, oder?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

MfG

2. Tamija

Tamija Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2003 1,4 16V
    Es scheint als wenn mir niemand so wirklich antworten kann.
    Ich habe das "Problem" mitlerweile selbst gelöst. Falls es jemand wissen möchte oder vill selber einmal vor der Frage steht:
    Die Höhe wird allein über die Federn bestimmt also nimmt man in diesem Fall die "standart" Stoßdämpfer

MfG

Thema:

Welchen Stoßdämpfer?

Die Seite wird geladen...

Welchen Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Stoßdämpfer

Stoßdämpfer: Moin alle zusammen, Ich habe mir gedacht das bei meiner transe nach 13 Jahren mal die Stoßdämpfer gewechselt werden sollten. Gibt es da riesige...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden