Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welchen Stoßdämpfer?

Diskutiere Welchen Stoßdämpfer? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta ist aufgrund einer Anhängerkupplung 3cm höher gelegt. Nun ist hinten rechts der Stoßdämpfer kaputt und ich frage mich...

  1. #1 Tamija, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    Tamija

    Tamija Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2003 1,4 16V
    Hallo,
    mein Fiesta ist aufgrund einer Anhängerkupplung 3cm höher gelegt.
    Nun ist hinten rechts der Stoßdämpfer kaputt und ich frage mich welcher der richtige ist?
    Ich denke nicht das es mit dem standart Stoßdämpfer getan ist da der Wagen ja höher ist, oder?
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    MfG
     
  2. Tamija

    Tamija Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj. 2003 1,4 16V
    Es scheint als wenn mir niemand so wirklich antworten kann.
    Ich habe das "Problem" mitlerweile selbst gelöst. Falls es jemand wissen möchte oder vill selber einmal vor der Frage steht:
    Die Höhe wird allein über die Federn bestimmt also nimmt man in diesem Fall die "standart" Stoßdämpfer

    MfG
     
Thema:

Welchen Stoßdämpfer?

Die Seite wird geladen...

Welchen Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  2. Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung

    Stoßdämpfer, Radsturz, Niveauregulierung: Hallo, ich brauche für meinen Scorpio (2,9iV6 Turnier) Stoßdämpfer (Hinterachse) habe auch die Teilenummer(08380W-93GB18K077-AC). Internet,...
  3. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...
  4. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

    *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...