Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welchen Subwoofer?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Blood, 25.04.2015.

  1. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leuts
    Könnte von nem Kumpel ne Crunch GPX 500.2 bekommen für kleines Geld.
    Jetzt fehlt mir halt nur nen Subwoofer muss nix teures sein soviel Geld will ich dafür net ausgeben.
    Dachte da an sowas http://www.amazon.de/gp/product/B00...ct_details?ie=UTF8&me=&qid=1429972670&sr=1-18
    Also Max. für nen Subwoofer wären bei mir 60€ gebraucht kaufen wär ich auch net abgeneigt und wenn das ding noch bissel beleuchtet ist dann ist das noch besser.
    Kenne mich in dem Gebiet net wirklich aus.
    Gehört wird alles was es so gibt von Industrial bis rock,Metall u.s.w.
    Also ich will halt net das alles vom bass verschlungen wird und auch die hohen töne halbwegs gut rauszuhören sind.

    Auto ist ein Ford Focus MK1 BJ2000,Radio ist ein Kenwood KDC-161UR,Boxen sind standard Boxen die sollen erstmal noch bleiben oder gibts damit irgntwelche Prob. dann?


    Achja dann noch 2Fragen was für Kabel brauch ich dazu noch?
    Und wo zieh ich das Kabel am besten durch bis zur Batterie?
    Irgentwie ist bei mir kein schlupfloch jedenfalls hab ich keins gesehen wo ich geschaut hab vielleicht gibts hier ja jemand der schon Kabel im Focus verlegt hat bei sich und könnt mir da auch noch nen Tipp geben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Subwoofer?

Die Seite wird geladen...

Welchen Subwoofer? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

    Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!

    Schlechter Radioempfang nach Einbau eines Aktiven Subwoofers!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe in meinen Focus das Original Radio ohne Navi aber mit Ford Sync eingebaut....