Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welchen Tank ??

Diskutiere Welchen Tank ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Will mein Auto diese woche einwintern:cooool::) Nun wollte ich wissen ob der focus MK2 FL einen Tank aus "Plastik" oder Metal hat. Bei den...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey
    Will mein Auto diese woche einwintern:cooool::)
    Nun wollte ich wissen ob der focus MK2 FL einen Tank aus "Plastik" oder Metal hat.
    Bei den benzinpreisen wollte ich eigentlich net volltanken wenn es nicht sein muss.

    Wenn er einen Aus "Plastik" haben sollte muss ich doch nicht volltanken oder ????

    mfg
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 04.11.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Kunststoff.
    Warum legst Du denn den FoFo schlafen?
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    danke für die schnelle antwort :top1:

    muss ich also nicht volltanken oder ??


    naja daheim Stehen noch so manche andere Fords rum die bewegt werden müssen zum beispiel ein FoFi.

    Auserdem plan ich ein paar umbauten was den Focus angeht. :cooool:
    Mal schaun was draus wird ^^


    PS: es wird ja auch noch Winter :cooool::lol:
     
  5. #4 Olli2000, 04.11.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Bei Kunststoff ist das nicht nötig. Voll tanken gab es doch nur bei den Metalltanks - damals.
    Oder vom Moped.
    OK, wenn man so viele Fahrzeuge hat kann man seinen Schatz ja auch schonen.

    Gruß Olli

    EDIT: Bin mal auf die Umbauten gespannt!
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    jo genau deshalb hab ich ja gefragt ;) ok dan net volltanken.
    Mach mich jetzt mal ans werk ihn winterfest zu machen.
     
Thema:

Welchen Tank ??

Die Seite wird geladen...

Welchen Tank ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

    Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  3. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  4. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

    Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

    Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...