Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welchen Tank ??
Diskutiere Welchen Tank ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Will mein Auto diese woche einwintern:cooool::) Nun wollte ich wissen ob der focus MK2 FL einen Tank aus "Plastik" oder Metal hat. Bei den...
Thema:
Welchen Tank ??
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Tank ?? - Ähnliche Themen
-
Suche Tank für P5 bzw. P7
Tank für P5 bzw. P7: Suche einen Benzin-Tank für einen Ford P5 bzw.P7 Limousine, aber in NEU -
Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????
Additivzufuhr nicht möglich!! Tank defekt ????: Guten Tag, zunächst einmal bin ich neu hier auf der Seite. :) Nun zu meinem Problem.. Meine Focus MK2 Kombi 1.6 tdci läuft im Notprogramm.... -
Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?
Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken
Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich... -
Tanken manchmal etwas kompliziert....
Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...