Transit V (Bj. 00-06) F**Y Welchen Transit?

Diskutiere Welchen Transit? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen! Weiß nicht genau ob ich mich hier jetzt nochmal vorstellen soll!? Zur Sicherheit, heiße Andy, komme aus der Eifel nähe Mayen, bin...

  1. #1 Easyandy, 10.09.2012
    Easyandy

    Easyandy Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Weiß nicht genau ob ich mich hier jetzt nochmal vorstellen soll!?
    Zur Sicherheit, heiße Andy, komme aus der Eifel nähe Mayen, bin 37 Jahre alt, kleine Familie mit großem Hund, Industiemechaniker und hab richtig Lust auf nen Transit um gemütlich am We ne Tour zu drehen und da zu schlafen wo man stehen bleibt und sich keine Gedanken über Platzprobleme machen zu müssen:freuen2:.
    Interessiere mich für nen kurzen, flachen Festerbus. Robust soll er sein und ich brauch keinen Luxus. Wäre nett wenn mir jemand paar Tips geben könnte.
    Will um die 4000 Euro ausgeben. Sind die TDE Motoren (normalerweise) langlebig?
    Reichen die 86PS oder ist der Unterschied zu den 101 PS doch enorm?
    Haben manchmal viel Schnee hier deswegen tendier ich zu einem Frontantrieb.
    Mein Mondeo brauchte bei 120tkm neue Düsen(Delphi):rasend:. Haben die Transits die auch drinn?
    Ich weiß, Fragen über Fragen aber wer nicht fragt bleibt dumm( oder bezahlt Lehrgeld)! Vieleicht kann ich ja auch mal helfen. Kenn mich gut mit Hunden aus und arbeite im Maschinenbau!
    Grüße aus der Eifel!
     
  2. #2 Easyandy, 11.09.2012
    Easyandy

    Easyandy Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keine Transitfahrer da oder hab ich Fragen gestellt die man nicht beantworten kann?
    Vielleicht gibts ja auch ne Tel. Nummer von einem der Ahnung hat und mit dem ich mich mal unterhalten könnte wenn einem die Schreiberei zuviel wird?
    Gruß Andy
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, eine antwort kann hier leider auch mal etwas länger dauern. die wenigsten fahren den transit ja privat.

    die gewerbetreibenden schauen dann doch seltener in internet foren. :)
     
  4. #4 Easyandy, 11.09.2012
    Easyandy

    Easyandy Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, logische Erklärung wieso es länger dauert. Ich lese dann mal weiter........
    Eins ist mir aufgefallen. Die 100 ps tde werden öfter mit AT Motor angeboten.
    Zufall?
     
Thema:

Welchen Transit?

Die Seite wird geladen...

Welchen Transit? - Ähnliche Themen

  1. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?