Transit V (Bj. 00-06) F**Y Welchen Transit?

Diskutiere Welchen Transit? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen! Weiß nicht genau ob ich mich hier jetzt nochmal vorstellen soll!? Zur Sicherheit, heiße Andy, komme aus der Eifel nähe Mayen, bin...

1. #1 Easyandy, 10.09.2012
    Easyandy

Easyandy Neuling

Hallo zusammen!
    Weiß nicht genau ob ich mich hier jetzt nochmal vorstellen soll!?
    Zur Sicherheit, heiße Andy, komme aus der Eifel nähe Mayen, bin 37 Jahre alt, kleine Familie mit großem Hund, Industiemechaniker und hab richtig Lust auf nen Transit um gemütlich am We ne Tour zu drehen und da zu schlafen wo man stehen bleibt und sich keine Gedanken über Platzprobleme machen zu müssen:freuen2:.
    Interessiere mich für nen kurzen, flachen Festerbus. Robust soll er sein und ich brauch keinen Luxus. Wäre nett wenn mir jemand paar Tips geben könnte.
    Will um die 4000 Euro ausgeben. Sind die TDE Motoren (normalerweise) langlebig?
    Reichen die 86PS oder ist der Unterschied zu den 101 PS doch enorm?
    Haben manchmal viel Schnee hier deswegen tendier ich zu einem Frontantrieb.
    Mein Mondeo brauchte bei 120tkm neue Düsen(Delphi):rasend:. Haben die Transits die auch drinn?
    Ich weiß, Fragen über Fragen aber wer nicht fragt bleibt dumm( oder bezahlt Lehrgeld)! Vieleicht kann ich ja auch mal helfen. Kenn mich gut mit Hunden aus und arbeite im Maschinenbau!
    Grüße aus der Eifel!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easyandy, 11.09.2012
    Easyandy

Easyandy Neuling

Keine Transitfahrer da oder hab ich Fragen gestellt die man nicht beantworten kann?
    Vielleicht gibts ja auch ne Tel. Nummer von einem der Ahnung hat und mit dem ich mich mal unterhalten könnte wenn einem die Schreiberei zuviel wird?
    Gruß Andy

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, eine antwort kann hier leider auch mal etwas länger dauern. die wenigsten fahren den transit ja privat.

die gewerbetreibenden schauen dann doch seltener in internet foren. :)

5. #4 Easyandy, 11.09.2012
    Easyandy

Easyandy Neuling

Ok, logische Erklärung wieso es länger dauert. Ich lese dann mal weiter........
    Eins ist mir aufgefallen. Die 100 ps tde werden öfter mit AT Motor angeboten.
    Zufall?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Transit?

Die Seite wird geladen...

Welchen Transit? - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  5. Transit Bj 2009 Verriegelung

Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...