Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welchen Transponder für FFB

Diskutiere Welchen Transponder für FFB im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welchen Transponder benötige ich für meinen Focus? Habe FFB nachgerüstet, FFB anlernen kein thema, nur die Wegfahrsperre wollte irgendwie nicht....

1. #1 move_man, 10.12.2011
    move_man

move_man Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    Welchen Transponder benötige ich für meinen Focus?
    Habe FFB nachgerüstet, FFB anlernen kein thema, nur die Wegfahrsperre wollte irgendwie nicht. Also hin zu meinem Schlüßelmacker und der hat mit nem gerät versucht den transponder auszulesen welches aber nicht geht, ergo ist das der Transponder im ***** ist.

Nur welchen brauche ich? Habe den Schlüssel mit blauer einlage und glaskolben.

Würde dieser zb. gehen?

http://www.ebay.de/itm/Ford-Transpo...632025194?pt=DE_Autoteile&hash=item45ff10a86a

2. #2 Matthesfocus, 10.12.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

Soweit ich weiß geht der Glaskolben.
    Weiß jetzt jedenfalls kein unterschied nur Glaskolben oder Chip

3. #3 move_man, 10.12.2011
    move_man

move_man Benutzer

Fahrzeug:
  4. #4 striker75, 10.12.2011
    striker75

striker75 Forum As

5. #5 move_man, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    move_man

move_man Benutzer

Fahrzeug:
    das war die info die ich brauchte... haben aus england einen gefunden der diese verkauft und da steht halt auch bei das dieser für mein Focus ist.

wenn ich jetzt einen neuen transponder kaufe ist es doch immer noch möglich diesen anzulernen oder?
    2 Schlüssel natürlich vorhanden

das hier wäre er

http://www.ebay.de/itm/Brand-New-Bl...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2569826da4

Thema:

Welchen Transponder für FFB

Die Seite wird geladen...

Welchen Transponder für FFB - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  3. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel

Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel: Schönen guten Tag zusammen, gesucht habe ich danach ausgiebig aber bisher keine Antwort gefunden: Weiß jemand, wo genau im Ersatzschlüssel (ohne...