Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welchen Transponder für FFB

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von move_man, 10.12.2011.

  1. #1 move_man, 10.12.2011
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    Welchen Transponder benötige ich für meinen Focus?
    Habe FFB nachgerüstet, FFB anlernen kein thema, nur die Wegfahrsperre wollte irgendwie nicht. Also hin zu meinem Schlüßelmacker und der hat mit nem gerät versucht den transponder auszulesen welches aber nicht geht, ergo ist das der Transponder im ***** ist.

    Nur welchen brauche ich? Habe den Schlüssel mit blauer einlage und glaskolben.

    Würde dieser zb. gehen?

    http://www.ebay.de/itm/Ford-Transpo...632025194?pt=DE_Autoteile&hash=item45ff10a86a
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 10.12.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi.

    Soweit ich weiß geht der Glaskolben.
    Weiß jetzt jedenfalls kein unterschied nur Glaskolben oder Chip
     
  4. #3 move_man, 10.12.2011
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
  5. #4 striker75, 10.12.2011
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
  6. #5 move_man, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    das war die info die ich brauchte... haben aus england einen gefunden der diese verkauft und da steht halt auch bei das dieser für mein Focus ist.

    wenn ich jetzt einen neuen transponder kaufe ist es doch immer noch möglich diesen anzulernen oder?
    2 Schlüssel natürlich vorhanden


    das hier wäre er

    http://www.ebay.de/itm/Brand-New-Bl...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2569826da4
     
Thema:

Welchen Transponder für FFB

Die Seite wird geladen...

Welchen Transponder für FFB - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel

    Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel: Schönen guten Tag zusammen, gesucht habe ich danach ausgiebig aber bisher keine Antwort gefunden: Weiß jemand, wo genau im Ersatzschlüssel (ohne...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel FFB nachmachen

    Schlüssel FFB nachmachen: Hallo, ich habe leider meinen Original-FFB-Schlüssel für meinen Ford Focus Kombi (07/2003) verloren. Ich besitze jetzt nur noch einen...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schließanlage - Zentralverriegelung - FFB

    Schließanlage - Zentralverriegelung - FFB: Hallo, ich glaube, ich habe richtig Mist gebaut. Ich habe eine vorhandene FFB Baunsal MN 200 in meinen Scorpio II Turnier, 2,3 l, 16 V, EZ 7.1996...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Blinksignale bei ZV-FFB-Bedienung

    Blinksignale bei ZV-FFB-Bedienung: Mahlzeit ... Ich bin mir sicher, ich habe darüber schon gelesen, finde es aber nicht mehr. Nachdem mein Fusion nun auch eine Funkfernbedienung...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Lenkradschloss, wie sicher?

    Lenkradschloss, wie sicher?: Hallo, mein Kuga hat ein elektronisches Lenkradschloss. Sobald der Schlüssel in die Nähe kommt wird es entriegelt. Wie sicher ist dieses System....