Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welchen USB Stick nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ciph1, 08.01.2015.

  1. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Hallo zusammen,

    welchen USB Stick nutzt ihr eigentlich in eurem JA8 ? Habe zur Zeit einen 4GB noname Produkt im Auto, aber mich stört die größe extrem. Hab noch einen Micro USB stick von Intenso versucht, aber den lehnt mein JA8 komplett ab. Formatiert ist der mit Fat32 wie auch der Noname Stick.
    Hat jemand von euch evtl. einen Micro USB Stick im Auto? Auf gut glück möchte ich nicht einfach einen Stick kaufen der am Ende nur nutzlos rumliegt.
    Interessant fände ich z.b. den hier : http://www.amazon.de/Kingston-DataT...id=1420749170&sr=8-1&keywords=usb+stick+micro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almostevil, 09.01.2015
    Almostevil

    Almostevil Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
  4. #3 Eisen-Mike, 09.01.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ja genau die kleinen USB-Stick nutze ich auch,ist Top.
     
  5. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Danke! Der wird doch direkt bestellt ;)
     
  6. F@hne

    F@hne Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 Titanium, BJ. 04.2011
  7. #6 Maulhofer, 11.01.2015
    Maulhofer

    Maulhofer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 88kw, 1,6l, 13.1.11
    Wie schnell könnt ihr damit spulen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackFocus2008, 12.01.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hab ne kleine 250gb Festplatte. Läufz seit gute 3,5 Jahren. Vorher hatte ich Sticks. Die nach kurzer Zeit iwie nicht mehr funktionierten.
     
  10. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Habe jetzt den von Kingston im Auto. Läuft perfekt und auch gefühlt schneller als mein alter :)
     
Thema:

Welchen USB Stick nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen USB Stick nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...