Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welchen USB Stick nutzt ihr?

Diskutiere Welchen USB Stick nutzt ihr? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, welchen USB Stick nutzt ihr eigentlich in eurem JA8 ? Habe zur Zeit einen 4GB noname Produkt im Auto, aber mich stört die größe...

  1. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Hallo zusammen,

    welchen USB Stick nutzt ihr eigentlich in eurem JA8 ? Habe zur Zeit einen 4GB noname Produkt im Auto, aber mich stört die größe extrem. Hab noch einen Micro USB stick von Intenso versucht, aber den lehnt mein JA8 komplett ab. Formatiert ist der mit Fat32 wie auch der Noname Stick.
    Hat jemand von euch evtl. einen Micro USB Stick im Auto? Auf gut glück möchte ich nicht einfach einen Stick kaufen der am Ende nur nutzlos rumliegt.
    Interessant fände ich z.b. den hier : http://www.amazon.de/Kingston-DataT...id=1420749170&sr=8-1&keywords=usb+stick+micro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almostevil, 09.01.2015
    Almostevil

    Almostevil Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
  4. #3 Eisen-Mike, 09.01.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ja genau die kleinen USB-Stick nutze ich auch,ist Top.
     
  5. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Danke! Der wird doch direkt bestellt ;)
     
  6. F@hne

    F@hne Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 Titanium, BJ. 04.2011
  7. #6 Maulhofer, 11.01.2015
    Maulhofer

    Maulhofer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 88kw, 1,6l, 13.1.11
    Wie schnell könnt ihr damit spulen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlackFocus2008, 12.01.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hab ne kleine 250gb Festplatte. Läufz seit gute 3,5 Jahren. Vorher hatte ich Sticks. Die nach kurzer Zeit iwie nicht mehr funktionierten.
     
  10. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Habe jetzt den von Kingston im Auto. Läuft perfekt und auch gefühlt schneller als mein alter :)
     
Thema:

Welchen USB Stick nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen USB Stick nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  4. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  5. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...