Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welchen USB Stick nutzt ihr?

Diskutiere Welchen USB Stick nutzt ihr? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, welchen USB Stick nutzt ihr eigentlich in eurem JA8 ? Habe zur Zeit einen 4GB noname Produkt im Auto, aber mich stört die größe...

  1. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Hallo zusammen,

    welchen USB Stick nutzt ihr eigentlich in eurem JA8 ? Habe zur Zeit einen 4GB noname Produkt im Auto, aber mich stört die größe extrem. Hab noch einen Micro USB stick von Intenso versucht, aber den lehnt mein JA8 komplett ab. Formatiert ist der mit Fat32 wie auch der Noname Stick.
    Hat jemand von euch evtl. einen Micro USB Stick im Auto? Auf gut glück möchte ich nicht einfach einen Stick kaufen der am Ende nur nutzlos rumliegt.
    Interessant fände ich z.b. den hier : http://www.amazon.de/Kingston-DataT...id=1420749170&sr=8-1&keywords=usb+stick+micro
     
  2. #2 Almostevil, 09.01.2015
    Almostevil

    Almostevil Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S, BJ 2012
  3. #3 Eisen-Mike, 09.01.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ja genau die kleinen USB-Stick nutze ich auch,ist Top.
     
  4. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Danke! Der wird doch direkt bestellt ;)
     
  5. F@hne

    F@hne Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 Titanium, BJ. 04.2011
  6. #6 Maulhofer, 11.01.2015
    Maulhofer

    Maulhofer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 88kw, 1,6l, 13.1.11
    Wie schnell könnt ihr damit spulen?
     
  7. #7 BlackFocus2008, 12.01.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hab ne kleine 250gb Festplatte. Läufz seit gute 3,5 Jahren. Vorher hatte ich Sticks. Die nach kurzer Zeit iwie nicht mehr funktionierten.
     
  8. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Habe jetzt den von Kingston im Auto. Läuft perfekt und auch gefühlt schneller als mein alter :)
     
Thema: Welchen USB Stick nutzt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta ja8 welcher USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

Welchen USB Stick nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...