Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welchen Zahnriemen brauch ich??

Diskutiere Welchen Zahnriemen brauch ich?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach an alle, wollte jetz über internet nen zahnriemensatz bestellen, nur woher weiss ich welches kit ich brauch da mein mondeo genau ins baujahr...

1. Pacman

Pacman Böser Bube

Fahrzeug:
    Mondeo`98 1,8 Zetec
    Tach an alle,

wollte jetz über internet nen zahnriemensatz bestellen, nur woher weiss ich welches kit ich brauch da mein mondeo genau ins baujahr 05/98 fällt,gibts nämlich nur sätze bis 5/98 oder ab 05/98....nun is guter rat teuer...:gruebel:

Jemand ne Idee...;)

2. #2 MondeoLiebhaber, 25.01.2009
    MondeoLiebhaber

MondeoLiebhaber Guest

Hallo, also ich kaufe meine E-Teile bei diesem Händler über Ebay!
    http://stores.ebay.de/ford-teileprofi
    Erstens sind es Original teile und zweitens ist er günstig!!!!:)

Thema:

Welchen Zahnriemen brauch ich??

Die Seite wird geladen...

Welchen Zahnriemen brauch ich?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Hey ich brauche ein ein code

Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  3. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...