welcher auspuff mit lumma heck

Diskutiere welcher auspuff mit lumma heck im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute... ich hab an fofo mk1 mit lumma heckschürze nun wollt ich mal fragen ob einer auch die heckschürze hat u evtl an sportauspuff drunter...

1. #1 Limited-Edition, 25.06.2009
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
    hey leute...

ich hab an fofo mk1 mit lumma heckschürze nun wollt ich mal fragen ob einer auch die heckschürze hat u evtl an sportauspuff drunter bzw welchen ...da ja da nimmer viel platz is ausser man schneidet da rum?!!möcht ma demnächst ein zulegen weis aber noch nicht welchen....also nur sportendschalldämpfer

lg niko

2. #2 focuswrc, 25.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kannst ja mal den platz messen den du da hast. ich hab in die originalschürze ein 100mm endrohr reinbekommen...

3. #3 FoFo-Ossi, 25.06.2009
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Habe zur Zeit auch die original Schürze dran und nen 90er Rohr...

Dauert bei mir leider noch was mit dem Heckansatz montieren.
    Ist auch ein Lumma aber ich hatte ihn mal rangehalten und ich glaub du wirst am schnibbeln net herumkommen

Thema:

welcher auspuff mit lumma heck

Die Seite wird geladen...

welcher auspuff mit lumma heck - Ähnliche Themen

1. Auspuff für Lightning

Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...
  4. Ring am Auspuff

Ring am Auspuff: Guten Tag, ich habe vorhin einen richtigen Schock bekommen. Hinten am Auspuffende ist der Ring, der den Auspuff hochhält auf der einen Seite...
  5. Auspuff gebrochen - Kosten?

Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...