Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welcher Auspuff passt noch?

Diskutiere Welcher Auspuff passt noch? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Ich suche einen Auspuff für meinen 1.25er. Passt der Auspuff vom MK4 1.3er (50/60 PS) auch? Also mit Kat und Aufhängepunkten? Außerdem...

  1. #1 Kletterbuxe, 08.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Moin!

    Ich suche einen Auspuff für meinen 1.25er.
    Passt der Auspuff vom MK4 1.3er (50/60 PS) auch? Also mit Kat und Aufhängepunkten?

    Außerdem finde ich bei ebay nur "Zweiteiler".
    Ab Werk ist die Auspuffanlage aber in einem Stück.
    Gibt es auch Koplettanlagen die ohne Schweißen montiert werden können?

    Besten Dank und schönen Sonntag noch!
     
  2. #2 FocusZetec, 08.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, nur die ab Werk ist komplett, alle Auspuffanlagen egal welches Modell oder Hersteller sind zweiteilig wenn man sie erneuert. Speziell beim Fiesta würde man eine komplette Anlage nicht über die Achse bekommen.
    Und man müßte extra für die Lieferung einen großen LKW kommen lassen, eine Auspuffanlage mit 3-4Meter bekommt man nicht in einen normalen Lieferwagen.
     
  3. #3 Kletterbuxe, 08.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    okay - an die Achse hab ich gar nicht gedacht...danke!

    Sind die dann alle zum Schweißen, oder gibts auch eine Version mit zusammenstecken, Manschette drum und schrauben?
     
  4. #4 FocusZetec, 08.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.616
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise sind sie schon zu stecken (beim Fiesta auf jeden Fall), die Rohre werden mit einer Schelle zusammengerückt, zur Sicherung kommt noch ein Schweißpunkt hin.

    Falls vorhanden kann man auch eine Auspuff-Dichtungsmasse zwischen die Rohe schmieren so das es auf jeden Fall dicht ist.
     
Thema:

Welcher Auspuff passt noch?

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff passt noch? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  2. Auspuff

    Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...
  3. Auspuff

    Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...
  4. Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.

    Leicht Unterstützung Futura Stoßstange passt nicht.: Frohe Weihnachten liebe Gemeinde. Ich hatte vor meinem scorpio die futura Stoßstange anzubauen mit Hauben Verlängerung (Bösen Blick). Pustekuchen...
  5. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????