Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welcher Auspuff passt noch?

Diskutiere Welcher Auspuff passt noch? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Ich suche einen Auspuff für meinen 1.25er. Passt der Auspuff vom MK4 1.3er (50/60 PS) auch? Also mit Kat und Aufhängepunkten? Außerdem...

  1. #1 Kletterbuxe, 08.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Moin!

    Ich suche einen Auspuff für meinen 1.25er.
    Passt der Auspuff vom MK4 1.3er (50/60 PS) auch? Also mit Kat und Aufhängepunkten?

    Außerdem finde ich bei ebay nur "Zweiteiler".
    Ab Werk ist die Auspuffanlage aber in einem Stück.
    Gibt es auch Koplettanlagen die ohne Schweißen montiert werden können?

    Besten Dank und schönen Sonntag noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, nur die ab Werk ist komplett, alle Auspuffanlagen egal welches Modell oder Hersteller sind zweiteilig wenn man sie erneuert. Speziell beim Fiesta würde man eine komplette Anlage nicht über die Achse bekommen.
    Und man müßte extra für die Lieferung einen großen LKW kommen lassen, eine Auspuffanlage mit 3-4Meter bekommt man nicht in einen normalen Lieferwagen.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 08.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    okay - an die Achse hab ich gar nicht gedacht...danke!

    Sind die dann alle zum Schweißen, oder gibts auch eine Version mit zusammenstecken, Manschette drum und schrauben?
     
  5. #4 FocusZetec, 08.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise sind sie schon zu stecken (beim Fiesta auf jeden Fall), die Rohre werden mit einer Schelle zusammengerückt, zur Sicherung kommt noch ein Schweißpunkt hin.

    Falls vorhanden kann man auch eine Auspuff-Dichtungsmasse zwischen die Rohe schmieren so das es auf jeden Fall dicht ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Auspuff passt noch?

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff passt noch? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  2. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...