Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welcher Auspuff passt noch?

Diskutiere Welcher Auspuff passt noch? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Ich suche einen Auspuff für meinen 1.25er. Passt der Auspuff vom MK4 1.3er (50/60 PS) auch? Also mit Kat und Aufhängepunkten? Außerdem...

  1. #1 Kletterbuxe, 08.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Moin!

    Ich suche einen Auspuff für meinen 1.25er.
    Passt der Auspuff vom MK4 1.3er (50/60 PS) auch? Also mit Kat und Aufhängepunkten?

    Außerdem finde ich bei ebay nur "Zweiteiler".
    Ab Werk ist die Auspuffanlage aber in einem Stück.
    Gibt es auch Koplettanlagen die ohne Schweißen montiert werden können?

    Besten Dank und schönen Sonntag noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, nur die ab Werk ist komplett, alle Auspuffanlagen egal welches Modell oder Hersteller sind zweiteilig wenn man sie erneuert. Speziell beim Fiesta würde man eine komplette Anlage nicht über die Achse bekommen.
    Und man müßte extra für die Lieferung einen großen LKW kommen lassen, eine Auspuffanlage mit 3-4Meter bekommt man nicht in einen normalen Lieferwagen.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 08.11.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    okay - an die Achse hab ich gar nicht gedacht...danke!

    Sind die dann alle zum Schweißen, oder gibts auch eine Version mit zusammenstecken, Manschette drum und schrauben?
     
  5. #4 FocusZetec, 08.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Normalerweise sind sie schon zu stecken (beim Fiesta auf jeden Fall), die Rohre werden mit einer Schelle zusammengerückt, zur Sicherung kommt noch ein Schweißpunkt hin.

    Falls vorhanden kann man auch eine Auspuff-Dichtungsmasse zwischen die Rohe schmieren so das es auf jeden Fall dicht ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Auspuff passt noch?

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff passt noch? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

    Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...