Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welcher Auspuff ?

Diskutiere Welcher Auspuff ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum :) Ich hab da 2 Fragen an euch... Habe seid letzter Woche meinen Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport mit Style Paket 2 wenn ich mich nicht...

  1. #1 oNuRiZe, 23.05.2010
    oNuRiZe

    oNuRiZe Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT, 120 PS
    Hallo Forum :)
    Ich hab da 2 Fragen an euch...
    Habe seid letzter Woche meinen Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport mit Style Paket 2 wenn ich mich nicht irre...(Sorry falls ich falsch liege ist alles für mich Neuland)
    Mir gefällt das Auto ansich seeeeehr nur das einzigste was mich stört ist das der Auspuff besseren Sound bringen könnte...

    Hab bei Youtube und auch hier in den Threads geschaut und mir gefallen 2 Auspüffe bzw. kommen in frage...(vom Klang)

    Einmal der hier (wobei ich nicht weiß wie er heißt bzw. das Model, "Milltek" war auch auf der Seite von denen aber für den MK7 gibts angeblich keinen.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0URhE-EnLww"]YouTube- Fiesta mk7 zetec S Ti vct 140bhp fitted with milltek Sport exhaust at pumaspeed not mountune[/ame]

    Das 2 wäre natürlich was in fragen kommt ist der

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5w8RnDEq8fo"]YouTube- Bastuck Sportauspuff Ford Fiesta JA8 2x70 S (Warm)[/ame]

    Natürlich wollte ich gern auch wissen ob ich hinten am orginalen Heckspoiler was machen muß oder ihn einfach so lassen kann ?

    Von der Optik sollte er so aussehen

    http://www.friedrich-motorsport.de/newsletter/971220A.JPG

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten ;)
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hab mir heute den bastuck bestellt...

    vom milltek würd ich die finger lassen... kostet knapp 500€ und macht auch nicht mehr musik als der bastuck. ausserdem bekommst du den milltek nicht iengetragen. Eine Bezugsquelle für den kram hätte ich aber ;)

    übrigens hat dein fiesta nur 120 ps :P
     
  3. #3 oNuRiZe, 23.05.2010
    oNuRiZe

    oNuRiZe Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT, 120 PS
    danke Chris für die Antwort aber muß ich jetzt noch was Heckspoiler machen ?
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    was hat denn der heckspoiler mit dem auspuff zu tun?

    wenn du meinst, ob du den diffusor unten in der stoßstange ausschneiden musst: beim bastuck ja, beim milltek nicht.
     
Thema:

Welcher Auspuff ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff ? - Ähnliche Themen

  1. Sebring Auspuff

    Sebring Auspuff: Der Vorbesitzer meines Autos hat mir keine Abe zum Auspuff gegeben. Sebring Typ 838 E4 030243 Hat jmd zufällig eine?
  2. Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta

    Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta: Hallo ich habe eine frage und zwar... Kann ich eine Sport auspuff anlage oder auch nur entschaldempfer von einem Mk 7 ford unter einen Mk 8...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Milltek Auspuff am EcoBoost?

    Milltek Auspuff am EcoBoost?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem...
  4. Auspuff gerosstet?

    Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...