Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welcher Auspuff ?

Diskutiere Welcher Auspuff ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum :) Ich hab da 2 Fragen an euch... Habe seid letzter Woche meinen Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport mit Style Paket 2 wenn ich mich nicht...

1. #1 oNuRiZe, 23.05.2010
    oNuRiZe

oNuRiZe Neuling

Fahrzeug:
    FORD Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT, 120 PS
    Hallo Forum :)
    Ich hab da 2 Fragen an euch...
    Habe seid letzter Woche meinen Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport mit Style Paket 2 wenn ich mich nicht irre...(Sorry falls ich falsch liege ist alles für mich Neuland)
    Mir gefällt das Auto ansich seeeeehr nur das einzigste was mich stört ist das der Auspuff besseren Sound bringen könnte...

Hab bei Youtube und auch hier in den Threads geschaut und mir gefallen 2 Auspüffe bzw. kommen in frage...(vom Klang)

Einmal der hier (wobei ich nicht weiß wie er heißt bzw. das Model, "Milltek" war auch auf der Seite von denen aber für den MK7 gibts angeblich keinen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0URhE-EnLww"]YouTube- Fiesta mk7 zetec S Ti vct 140bhp fitted with milltek Sport exhaust at pumaspeed not mountune[/ame]

Das 2 wäre natürlich was in fragen kommt ist der

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5w8RnDEq8fo"]YouTube- Bastuck Sportauspuff Ford Fiesta JA8 2x70 S (Warm)[/ame]

Natürlich wollte ich gern auch wissen ob ich hinten am orginalen Heckspoiler was machen muß oder ihn einfach so lassen kann ?

Von der Optik sollte er so aussehen

http://www.friedrich-motorsport.de/newsletter/971220A.JPG

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hab mir heute den bastuck bestellt...

vom milltek würd ich die finger lassen... kostet knapp 500€ und macht auch nicht mehr musik als der bastuck. ausserdem bekommst du den milltek nicht iengetragen. Eine Bezugsquelle für den kram hätte ich aber ;)

übrigens hat dein fiesta nur 120 ps :P

4. #3 oNuRiZe, 23.05.2010
    oNuRiZe

oNuRiZe Neuling

Fahrzeug:
    FORD Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT, 120 PS
    danke Chris für die Antwort aber muß ich jetzt noch was Heckspoiler machen ?

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    was hat denn der heckspoiler mit dem auspuff zu tun?

wenn du meinst, ob du den diffusor unten in der stoßstange ausschneiden musst: beim bastuck ja, beim milltek nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Auspuff ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Auspuff ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  2. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  4. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  5. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...