Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ welcher Auspuff?

Diskutiere welcher Auspuff? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich hätt ´ne kleine Frage, hab im Keller noch einen alten Remus vom Golf 1.4 60 PS. Könnt ich den auf meinen Fiesta 1.1 50 PS drauf hauen?...

1. Eray62

Eray62 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bj. 95
    Hallo
    Ich hätt ´ne kleine Frage, hab im Keller noch einen alten Remus vom Golf 1.4 60 PS.
    Könnt ich den auf meinen Fiesta 1.1 50 PS drauf hauen? Also ich meine nicht ob ich den an das Fahrzeug dran bekomme sondern ob der montiert auch funktionieren würde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 17.05.2011
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Du hast ja echt witzige Ideen.

Geht bestimmt, ist aber nicht zugelassen.

Aber das weißt Du ja bestimmt.

Viel Spaß beim Basteln.

Grüße

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Nee, da muss ich dich enttäuschen... Der Fiesta würde das VW-Zeug sofort wieder abwerfen... ;)

Jetz mal im Ernst, warum sollte der Auspuff nicht "funktionieren"? Das ist im Großen und Ganzen ein Rohr...
    Aber wie schon gesagt wurde, legal ist das nicht...

Thema:

welcher Auspuff?

Die Seite wird geladen...

welcher Auspuff? - Ähnliche Themen

1. Auspuff laut

Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  3. Duplex Auspuff

Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  4. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...