welcher esd für meinen fomo mk3?

Diskutiere welcher esd für meinen fomo mk3? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, ich möchte mir für meinen Mondeo 1,8L einen Sport-ESD holen, aber was für einen?:gruebel:welcher hat einen fetten Klang?hat da...

1. r2d2

r2d2 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    Hi leute,
    ich möchte mir für meinen Mondeo 1,8L einen Sport-ESD holen, aber was für einen?:gruebel:welcher hat einen fetten Klang?hat da vielleicht jemand erfahrung?mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 18.07.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe einen von stoffler drunter :top1: 2X75 aus edelstahl

ich hatte vorher einen von wolf der war auch nicht schlecht

MFG Mondifan

4. r2d2

r2d2 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    esd fomo

kannst da vielleicht den sound von deinen esd hier rein stellen?was haste denn da für die endschalldämpfer bezahlt?mfg

5. #4 Mondifan, 18.07.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=babX61QwwU8"]YouTube - Ford Mondeo mit Stoffler ESD[/ame]

MFG Mondifan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher esd für meinen fomo mk3?

Die Seite wird geladen...

welcher esd für meinen fomo mk3? - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...