Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung ? Tip ?

Diskutiere Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung ? Tip ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, ich möchte mir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung zulegen und bin mir unschlüssig welchen.... Vorgaben: - bis zu 3...

1. Alex79

Alex79 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max
    DXA
    Bj. 2010
    Hallo allerseits,

ich möchte mir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung zulegen und bin mir unschlüssig welchen....

Vorgaben:

- bis zu 3 Fahrräder
    - abklappbar
    - abschließbar auf der Kupplung
    - Fahrräder auf dem Träger abschließbar

Kann mir jemand eigene Erfahrungswerte geben ?
    Ist Thule da echt das Nonplusultra ?

Denke es ist unrelevant aber geht um einen Grand Cmax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung ? Tip ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Fahrradträger für Anhängerkupplung ? Tip ? - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  4. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...