Welcher Focus wurde wann gebaut

Diskutiere Welcher Focus wurde wann gebaut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus Turnier ist Erstzulassung 11.2004 und ist ein MK1. Mich würde interessieren von wann bis wann der MK1 und wann der MK2 gebaut...

  1. #1 Bigfoot, 01.05.2011
    Bigfoot

    Bigfoot Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Ez.2004, 1.6 74kw
    Hallo,
    mein Focus Turnier ist Erstzulassung 11.2004 und ist ein MK1. Mich würde interessieren von wann bis wann der MK1 und wann der MK2 gebaut wurde.
    Das Datum der EZ ist ja nicht das Datum wann er gebaut wurde, kann ich das auch irgendwo heraus bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 01.05.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Gib hier deine Fahrgestellnummer ein, dann erfährst du einiges über dein Fahrzeug.
     
  4. #3 Aeon_193, 01.05.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    heyna
    das genaue baudatum deines fahrzeuges müssteste bei ford etis herausbekommen und für die baudaten der modellreihen verweise ich einfach mal auf wikipedia :lol:

    edit: ach verdammt malwieder zu langsam -.-
     
  5. #4 Bigfoot, 01.05.2011
    Bigfoot

    Bigfoot Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Ez.2004, 1.6 74kw
    Super,
    danke für die schnelle Hilfe. Mein Ford ist am 22.9.2004 gebaut worden, also 2 Monate bevor er zugelassen wurde.
    Das hilft mir ein wenig Licht in die Vergangenheit meines Autos zu bringen.
    Jetzt macht mir nur noch sorgen das er vorher in Bielefeld zugelassen war.
    Siehe dazu hier: http://www.familie-ahlers.de/witze/bielefeldverschwoerung.html :cooool:;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Focus wurde wann gebaut

Die Seite wird geladen...

Welcher Focus wurde wann gebaut - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...