Welcher Focus wurde wann gebaut

Diskutiere Welcher Focus wurde wann gebaut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus Turnier ist Erstzulassung 11.2004 und ist ein MK1. Mich würde interessieren von wann bis wann der MK1 und wann der MK2 gebaut...

  1. #1 Bigfoot, 01.05.2011
    Bigfoot

    Bigfoot Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Ez.2004, 1.6 74kw
    Hallo,
    mein Focus Turnier ist Erstzulassung 11.2004 und ist ein MK1. Mich würde interessieren von wann bis wann der MK1 und wann der MK2 gebaut wurde.
    Das Datum der EZ ist ja nicht das Datum wann er gebaut wurde, kann ich das auch irgendwo heraus bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 01.05.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Gib hier deine Fahrgestellnummer ein, dann erfährst du einiges über dein Fahrzeug.
     
  4. #3 Aeon_193, 01.05.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    heyna
    das genaue baudatum deines fahrzeuges müssteste bei ford etis herausbekommen und für die baudaten der modellreihen verweise ich einfach mal auf wikipedia :lol:

    edit: ach verdammt malwieder zu langsam -.-
     
  5. #4 Bigfoot, 01.05.2011
    Bigfoot

    Bigfoot Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Ez.2004, 1.6 74kw
    Super,
    danke für die schnelle Hilfe. Mein Ford ist am 22.9.2004 gebaut worden, also 2 Monate bevor er zugelassen wurde.
    Das hilft mir ein wenig Licht in die Vergangenheit meines Autos zu bringen.
    Jetzt macht mir nur noch sorgen das er vorher in Bielefeld zugelassen war.
    Siehe dazu hier: http://www.familie-ahlers.de/witze/bielefeldverschwoerung.html :cooool:;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Focus wurde wann gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welcher Ford wie in Saarlour gebaut

Die Seite wird geladen...

Welcher Focus wurde wann gebaut - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...