Welcher Focus wurde wann gebaut

Diskutiere Welcher Focus wurde wann gebaut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus Turnier ist Erstzulassung 11.2004 und ist ein MK1. Mich würde interessieren von wann bis wann der MK1 und wann der MK2 gebaut...

  1. #1 Bigfoot, 01.05.2011
    Bigfoot

    Bigfoot Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Ez.2004, 1.6 74kw
    Hallo,
    mein Focus Turnier ist Erstzulassung 11.2004 und ist ein MK1. Mich würde interessieren von wann bis wann der MK1 und wann der MK2 gebaut wurde.
    Das Datum der EZ ist ja nicht das Datum wann er gebaut wurde, kann ich das auch irgendwo heraus bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 01.05.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Gib hier deine Fahrgestellnummer ein, dann erfährst du einiges über dein Fahrzeug.
     
  4. #3 Aeon_193, 01.05.2011
    Aeon_193

    Aeon_193 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    heyna
    das genaue baudatum deines fahrzeuges müssteste bei ford etis herausbekommen und für die baudaten der modellreihen verweise ich einfach mal auf wikipedia :lol:

    edit: ach verdammt malwieder zu langsam -.-
     
  5. #4 Bigfoot, 01.05.2011
    Bigfoot

    Bigfoot Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Ez.2004, 1.6 74kw
    Super,
    danke für die schnelle Hilfe. Mein Ford ist am 22.9.2004 gebaut worden, also 2 Monate bevor er zugelassen wurde.
    Das hilft mir ein wenig Licht in die Vergangenheit meines Autos zu bringen.
    Jetzt macht mir nur noch sorgen das er vorher in Bielefeld zugelassen war.
    Siehe dazu hier: http://www.familie-ahlers.de/witze/bielefeldverschwoerung.html :cooool:;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Focus wurde wann gebaut

Die Seite wird geladen...

Welcher Focus wurde wann gebaut - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...