Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Diskutiere Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ? im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...

1. #1 Nando01, 20.03.2017
    Nando01

Nando01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo II Bj. 12/99 BAP 2.0i, 1988 ccm, 131 PS
    Hallo,
    ich fahre einen:
    Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck,
    Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3 (2.2): 308 XXXX .

Mein Stoßfänger (Stoßstange hinten) ist arg gerissen und gesplittert (mir ist jemand rein gefahren), und ich habe nach Onlineshops gegoogelt, die mehrere Hersteller von Stoßfänger im Programm haben.
    Ich suche eine, mit dem Ausschnitt für das Auspuffrohr auf der Linken Seite und die bereits vor-grundiert ist.

Nun wollte ich Euch mal fragen, welche Hersteller in der Reihenfolge (1=qualitativ sehr gut, bis die Wertung immer höher = qualitativ nicht gut) Ihr mir denn empfehlen könntet. Oder Ihr schreibt mir, mit welchen Hersteller-Firmen (Nicht Vertriebe oder Shops von solchen!) Ihr bislang gute Erfahrungen gemacht habt.

Auf:
    we we we .pkwteile.de/autoteile/ford-ersatzteile/mondeo-ii-bap/5818/11749/stossfanger-einzelteile?page=2

... zum Bsp., werden Stoßfänger für meinen Mondeo von folgenden Herstellern angeboten:
    DIEDERICHS, BLIC, PRASCO, Van Wezel, ... aber es gibt ja woanders auch noch andere Hersteller.

Wichtig ist, das sie gut passt, nicht zu sehr verzogen ist, das Material was taugt, einfach die Verarbeitung stimmt und nicht bei der kleinsten Berührung wieder zerspringt. Die Preise variieren ja doch schon sehr und die Auswahl ist doch schon recht groß.

Am liebsten wäre mir ja eine gebrauchte vom Schrottplatz, die auch schon silber-metallic - lackiert ist, die ich nur dort wegschrauben und bei mir anschrauben brauche. Aber wie Ihr ja wisst, ist das höchst selten, eine zu finden, die noch nicht kaputt ist.

Wer aber noch eine bei sich in der Garage liegen hat, sie nicht mehr braucht und sie an mich verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden (silber metallic... siehe Bild!) ;-)

Achja, wollte ich noch sagen; wenn Ihr Tipps habt, was beim wechseln des Stoßfängers zu beachten ist (Bsp. ob ich das Auto dazu anheben muss oder obs auch so geht), würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir das auch schreibt.

Vielen Dank fürs lesen und und Eure Hilfe !

Ciao! Nando

Anhänge:

Thema: Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prasco stoßstange erfahrungen

,
  2. diederichs stoßstange erfahrung

,
  3. Stoßfänger hersteller

,
  4. stoßstangen hersteller,
  5. blic stoßfänger erfahrungen,
  6. diederichs stoßfänger erfahrung,
  7. blic erfahrungen,
  8. erfahrung blic stossfaenger,
  9. Stoßstange von prasco Erfahrung,
  10. prasco stoßstange erfahrung,
  11. prasco erfahrung,
  12. wer ist hersteller blic,
  13. blic autoteile erfahrung,
  14. Hersteller der Stoßfänger.
Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange

Stoßstange: Servus, Ich hab mir vor ner Woche nen Focus mk3 von 2012 gekauft und hatte vor ne rs Stoßstange dranzumontieren. Jetzt zu meiner frage: passt...
  2. Ford Transit Radlager hinten

Ford Transit Radlager hinten: Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs und habe schon echt viele nützliche Tipps bekommen. Klasse!! Jetzt...
  3. Hinten Rechts klappert

Hinten Rechts klappert: Hallo habe seit 3 Wochen den Ford Focus MK4 Limo 125Ps bin bis heute zufrieden mit dem Auto .nur Irgendwas klappert von hinten rechts sobald die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federbein hinten wechseln

Federbein hinten wechseln: Hallo Leute, ich muß in der nächsten Woche bei einem Mond 2005 Stufenheck aufgrund einer TÜV-Beanstandung die hinteren Stoßdämpfer,in diesem Fall...
  5. Hintere Lautsprecher..?

Hintere Lautsprecher..?: Hallo... ich möchte bei meinem C-Max noch die hinteren Lautsprecher gegen hochwertigere tauschen und zeitgleich noch mit Alubutyl dämmen. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden