Welcher ist euer Lieblings-Ford?

Diskutiere Welcher ist euer Lieblings-Ford? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also liebes Ford-Forum, welcher ist den euer Lieblings-Ford? Bei manchen sieht man es ja schon am Username, am Avatar oder der Signatur. Ich habe...

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Also liebes Ford-Forum, welcher ist den euer Lieblings-Ford? Bei manchen sieht man es ja schon am Username, am Avatar oder der Signatur. Ich habe versucht, die Liste der Möglichkeiten zu umfassend wie möglich zu gestalten, wahrscheinlich fehlt aber doch das ein oder andere Modell, wählt in diesem Fall bitte die Option "ein anderes Modell" und postet die Modellbezeichnung, dann kann ich diese am Ende mitzählen. Bei Modellen wie beispielsweise dem Mustang bitte posten welches Modell genau. Danke!

    PS:
    Poll läuft 21 Tage.
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ford Mustang: Shelby GT500

    Die SVT ist einfach zu neu! :wink:
     
  3. #3 motorula, 21.06.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Finde mehrere geil:

    Fiesta ST, Focus ST, Mustang GT, Excursion,...
     
  4. #4 mike-munich, 21.06.2006
    mike-munich

    mike-munich Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Na, bei mir zwangsläufig der 2005er Mustang, aber am liebsten als Shelby GT-500. 8)
    Ich finde auch den 69er super...

    Die alten Capris (als 6 Zylinder) haben mir schon immer gut gefallen.
    :wink:
    Wenn ich noch Kohle übrig hätte (was nach dem Kauf des Mustang GT´s leider nicht der Fall ist), hätte ich noch gerne einen F-150 Pick-up 4WD als Winterauto. :D
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Wenn es danch ginge, wäre meine Liste endlos! :lol:
     
  6. #6 bluekacorinna, 21.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    sehr geehrter Mustang Cobra ,man merkt das du noch nicht all zu lange ford fährst ,wenn du nicht sofort möglich machst mein Modell mit aufzunehmen bin ich auf ewig böse mitdir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!neeee war nur spaß
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ich wollte noch viel mehr Modelle aufzählen, aber es kam immer die Meldung: "Du hast zu viele Antwortmöglichkeiten ausgewählt".

    PS: Ich zähle deine Antwort dann mal als "ein anderes Modell" (Ford KA) :wink:
     
  8. #8 petomka, 21.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich find einfach den GT geil :lol:
     
  9. #9 Phynx_Cossy, 21.06.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist der Cosworth immer noch das einzig ware aber ein 69 Mustung hät ich auch gern :D .
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford caprisonne!

    eigentlich gefällt mir jedes modell der capri serie, aber mein fav. bleibt die letzte produktionsreihe.


    ...es geht hier um autos! :P
     
  11. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Mustang SVT...geiles Teil

    Ansonsten die Cossies und den F150 find ich geil
     
  12. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Schade das die SVTs (noch) so teuer sind! Vor allem die 03/04er!
     
  13. fofi94

    fofi94 Guest

    ich finde den gt am besten... und natürlich auch den fiesta gfj... :oops: das ist mein momentanes und erstes auto...
     
  14. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Der GFJ ist ja auch ein schönes Auto! Wenn man überlegt, dass der bald schon zwanzig Jahre alt, sieht man allerdings woe schnell die Zeit vergeht. Trotzdem ist und bleibt der GFJ bei den normalen Fords mein Favorit.
     
  15. fofi94

    fofi94 Guest

    das ist schön, dass noch jemand meiner meinung ist... :D
     
  16. Gelo

    Gelo Guest

    naja also mein FoFi aber is auch mein erstes auto :D

    finde den focus aber auch sehr schön nur irgendwie will mir mein vater nie die schlüssel von seinem geben :wink: keine ahnung warum :twisted:
     
  17. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Kann ich auch nicht verstehen! :mrgreen:

     
  18. #18 bluekacorinna, 21.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Andre willst du dich anlegen mit mir???????????????????? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: wenn das mein Knuffiges ,fluffiges Knutschkügelchen hören würde ,das würde dir schon zeigen was ein Auto ist!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  19. #19 Dark Blue, 21.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Also das ist ja ein sehr weites Feld (...).

    Zunächt ein mal muss man das T-Modell besonders würdigen, da es den Grundstein all unsere Ford von heute darstellt.

    Dann möchte ich erinnern, dass alle jene "Brot und Butter "- Autos von Ford, v.a. der Escort, der Fiesta, der Mondeo und global gesehen auch der Focus für das Überleben und den relativen Erfolg von Ford verantwortlich sind.

    Gevotet habe ich dennoch für den Mustang, den Ur-Mustang, wie ich betonen möchte. Kein Wagen hat vorher (und jemals wieder) so viel Begeisterung bei den Menschen hervorgerufen wie der Mustang damals. Damit hat er unheimlich viel für das Image von Ford getan. Die Reinkarnation heute mag geil sein, aber an das Flair des Originals kann sie doch nie heranreichen. Denkt doch nur, was das Stichwort "Eleanor" bei euch für Emotionen auslöst. Das wird der 06er GT500 nie schaffen.

    Der Mustang war einfach das erste richtige Traumauto für jedermann.
     
  20. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ich stimme dir voll und ganz zu!

    Beim Mustang GT500 (06) bin ich der Meinung, dass Ford nach dem Erfolg des GT jetzt vielleicht etwas zu viel will. Aber dass es auf diese Retro-Schiene hinauslief war mir eigentlich schon bei der Einführung des neuen Mustang klar, asl ich das erstemal den Grill gesehen habe!
     
Thema:

Welcher ist euer Lieblings-Ford?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist euer Lieblings-Ford? - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...