Welcher ist euer Lieblings-Ford?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MircoJ, 21.06.2006.

1. MircoJ

MircoJ .

Also liebes Ford-Forum, welcher ist den euer Lieblings-Ford? Bei manchen sieht man es ja schon am Username, am Avatar oder der Signatur. Ich habe versucht, die Liste der Möglichkeiten zu umfassend wie möglich zu gestalten, wahrscheinlich fehlt aber doch das ein oder andere Modell, wählt in diesem Fall bitte die Option "ein anderes Modell" und postet die Modellbezeichnung, dann kann ich diese am Ende mitzählen. Bei Modellen wie beispielsweise dem Mustang bitte posten welches Modell genau. Danke!

PS:
    Poll läuft 21 Tage.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Ford Mustang: Shelby GT500

Die SVT ist einfach zu neu! :wink:

4. #3 motorula, 21.06.2006
    motorula

motorula Benutzer

Finde mehrere geil:

Fiesta ST, Focus ST, Mustang GT, Excursion,...

5. #4 mike-munich, 21.06.2006
    mike-munich

mike-munich Benutzer

Na, bei mir zwangsläufig der 2005er Mustang, aber am liebsten als Shelby GT-500. 8)
    Ich finde auch den 69er super...

Die alten Capris (als 6 Zylinder) haben mir schon immer gut gefallen.
    :wink:
    Wenn ich noch Kohle übrig hätte (was nach dem Kauf des Mustang GT´s leider nicht der Fall ist), hätte ich noch gerne einen F-150 Pick-up 4WD als Winterauto. :D

6. MircoJ

MircoJ .

Wenn es danch ginge, wäre meine Liste endlos! :lol:

7. #6 bluekacorinna, 21.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    sehr geehrter Mustang Cobra ,man merkt das du noch nicht all zu lange ford fährst ,wenn du nicht sofort möglich machst mein Modell mit aufzunehmen bin ich auf ewig böse mitdir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!neeee war nur spaß

8. MircoJ

MircoJ .

Ich wollte noch viel mehr Modelle aufzählen, aber es kam immer die Meldung: "Du hast zu viele Antwortmöglichkeiten ausgewählt".

PS: Ich zähle deine Antwort dann mal als "ein anderes Modell" (Ford KA) :wink:

9. #8 petomka, 21.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Ich find einfach den GT geil :lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Phynx_Cossy, 21.06.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Für mich ist der Cosworth immer noch das einzig ware aber ein 69 Mustung hät ich auch gern :D .

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ford caprisonne!

eigentlich gefällt mir jedes modell der capri serie, aber mein fav. bleibt die letzte produktionsreihe.

...es geht hier um autos! :P

Thema:

Welcher ist euer Lieblings-Ford?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist euer Lieblings-Ford? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...