Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Diskutiere Welcher Jahrgang ist zu empfehlen? im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...

1. Beat

Beat Neuling

Hallo miteinander,
    nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln.
    Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen habe, dass da einige Experten unter Euch sind, wollte ich bei Euch nachfragen, welches Modell Ihr am ehesten empfehlen würdet.
    Schon jetzt, Danke für Eure Tipps
    Beat

2. #2 Jolanda, 19.08.2017
    Jolanda

Jolanda Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1957
    Hallo ich finde die drei ersten T-Bird die schönsten 55-57 wir haben einen 1957 und ich möchte keinen andern mehr. Ersatzteile zu bekommen ist nicht so schwer und er ist ein Traum zum fahren. Er ist noch nicht Top restauriert aber wir gehen es langsam an.
    Wirklich viel erfahrung haben wir noch nicht sind erst seit wenigen Monaten im Besitz eines solchen. Aber ein absoluter Traum ;-) Jede Ausfahrt mit dem T-Bird ist wie Urlaub ;-)
    Lg

Thema:

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Zündkerzenkabel

Empfehlung Zündkerzenkabel: Hat jemand eine Empfehlung welche Kerzenkabel passend sind? Ich habe 4 mal welche bestellt und zurück geschickt. Immer waren die Kabel zu lang...
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Reifen Empfehlung für Galaxy

Reifen Empfehlung für Galaxy: Hi zusammen, ich brauche sowohl neue WR als auch SR. Leider sid bei meinem Galaxy bei beiden Reifensätzen die Aussen und Innenflanken extrem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Empfehlung Dashcam

Empfehlung Dashcam: Hallo, ich bin am überlegen mir eine Dashcam zu holen. Jedoch finde ich die Stromversorgung per Kabel optisch nicht besonders schön. Könnt ihr...
  4. Empfehlung Anhängerkupplung

Empfehlung Anhängerkupplung: Ich möchte meinen C-Max 2 nun doch mit einer AHK nachrüsten. Es gibt schon viele Einträge, es lässt sich aber keine Produktempfehlung herauslesen....
  5. AutoBild Empfehlung für den Focus

AutoBild Empfehlung für den Focus: In der letzten Ausgabe der Autobild wurde eine ausdrückliche Empfehlung für der Focus der letzten Baureihe ausgesprochen. Als Gebrauchtwagen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden