Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige?

Diskutiere Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Hab nen Focus Turnier 2.0 Bj. 03/2005 145Ps mit Bastuck-Komplettanlage, da man ja jetzt keinen offenen Luftfilter mehr haben...

  1. #1 Dignitas, 24.01.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hallo zusammen,

    Hab nen Focus Turnier 2.0 Bj. 03/2005 145Ps mit Bastuck-Komplettanlage, da man ja jetzt keinen offenen Luftfilter mehr haben darf, wegen der Anlage, wollt ich mir nen normalen von K&N zulegen, doch da gibt es zwei ähnliche, die glaub ich aber sich in den Abmessungen unterscheiden:
    Der http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2877 oder der http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2886
    Welcher is den nun der richtige für den 2.0L Benziner? :denkend:

    MfG
     
  2. #2 micki82, 25.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2009
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    Das ist der richtig und beste Preis...denke ich :-)

    http://www.md-tuning.de/Tauschfilter-PKW-K-N-Ford-Focus-II.php?Rubrik=Filter&ID=4034&tuning=tuning


    Ähmmm, soweit ich weiß darf man generell keine offenen Luftfilter mehr verbauen, jedenfalls bekommt man die nicht eingetragen.

    Wenn man den doch verbauen täte, erlischt die Betriebserlaubnis für das Autochen...

    Schöne Grüße

    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  3. #3 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Falsch. In Kombination mit einer Sportauspuffanlage oder einem ESD wird es kritisch. Hier steht eine Einzelabnahme mit Geräuschpegelmessung an um das ganze eingetragen zu bekommen.
    "Entweder - oder" ist möglich.
     
  4. #4 Dignitas, 25.01.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    vielen dank für den tip, werd mir dann den filter gleich dort besorgen :top1:
     
  5. #5 micki82, 25.01.2009
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    für meinen motor gibt es eh keinen offenen...heul
    und bei den anderen steht auch immer ohne Tüv-Gutachten


    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige?

Die Seite wird geladen...

Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

    Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...