Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Dignitas, 24.01.2009.

  1. #1 Dignitas, 24.01.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hallo zusammen,

    Hab nen Focus Turnier 2.0 Bj. 03/2005 145Ps mit Bastuck-Komplettanlage, da man ja jetzt keinen offenen Luftfilter mehr haben darf, wegen der Anlage, wollt ich mir nen normalen von K&N zulegen, doch da gibt es zwei ähnliche, die glaub ich aber sich in den Abmessungen unterscheiden:
    Der http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2877 oder der http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2886
    Welcher is den nun der richtige für den 2.0L Benziner? :denkend:

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micki82, 25.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2009
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    Das ist der richtig und beste Preis...denke ich :-)

    http://www.md-tuning.de/Tauschfilter-PKW-K-N-Ford-Focus-II.php?Rubrik=Filter&ID=4034&tuning=tuning


    Ähmmm, soweit ich weiß darf man generell keine offenen Luftfilter mehr verbauen, jedenfalls bekommt man die nicht eingetragen.

    Wenn man den doch verbauen täte, erlischt die Betriebserlaubnis für das Autochen...

    Schöne Grüße

    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  4. #3 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Falsch. In Kombination mit einer Sportauspuffanlage oder einem ESD wird es kritisch. Hier steht eine Einzelabnahme mit Geräuschpegelmessung an um das ganze eingetragen zu bekommen.
    "Entweder - oder" ist möglich.
     
  5. #4 Dignitas, 25.01.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    vielen dank für den tip, werd mir dann den filter gleich dort besorgen :top1:
     
  6. #5 micki82, 25.01.2009
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    für meinen motor gibt es eh keinen offenen...heul
    und bei den anderen steht auch immer ohne Tüv-Gutachten


    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige?

Die Seite wird geladen...

Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  2. Richtig slippen

    Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

    Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  4. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Welches Getriebeöl ist das Richtige?

    Welches Getriebeöl ist das Richtige?: Hallo zusammen, mein Getriebeöl muss erneuert werden. Könnt ihr mir sagen welches Getriebeöl das Richtige ist? Geht von Ravenol ATF Fluid Type F?...