Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige?

Diskutiere Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Hab nen Focus Turnier 2.0 Bj. 03/2005 145Ps mit Bastuck-Komplettanlage, da man ja jetzt keinen offenen Luftfilter mehr haben...

  1. #1 Dignitas, 24.01.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hallo zusammen,

    Hab nen Focus Turnier 2.0 Bj. 03/2005 145Ps mit Bastuck-Komplettanlage, da man ja jetzt keinen offenen Luftfilter mehr haben darf, wegen der Anlage, wollt ich mir nen normalen von K&N zulegen, doch da gibt es zwei ähnliche, die glaub ich aber sich in den Abmessungen unterscheiden:
    Der http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2877 oder der http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2886
    Welcher is den nun der richtige für den 2.0L Benziner? :denkend:

    MfG
     
  2. #2 micki82, 25.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2009
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    Das ist der richtig und beste Preis...denke ich :-)

    http://www.md-tuning.de/Tauschfilter-PKW-K-N-Ford-Focus-II.php?Rubrik=Filter&ID=4034&tuning=tuning


    Ähmmm, soweit ich weiß darf man generell keine offenen Luftfilter mehr verbauen, jedenfalls bekommt man die nicht eingetragen.

    Wenn man den doch verbauen täte, erlischt die Betriebserlaubnis für das Autochen...

    Schöne Grüße

    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  3. #3 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Falsch. In Kombination mit einer Sportauspuffanlage oder einem ESD wird es kritisch. Hier steht eine Einzelabnahme mit Geräuschpegelmessung an um das ganze eingetragen zu bekommen.
    "Entweder - oder" ist möglich.
     
  4. #4 Dignitas, 25.01.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    vielen dank für den tip, werd mir dann den filter gleich dort besorgen :top1:
     
  5. #5 micki82, 25.01.2009
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    für meinen motor gibt es eh keinen offenen...heul
    und bei den anderen steht auch immer ohne Tüv-Gutachten


    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige?

Die Seite wird geladen...

Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden

    1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec...
  2. Sync 3 kennt kein N

    Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  3. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  4. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...