Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige?

Diskutiere Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Hab nen Focus Turnier 2.0 Bj. 03/2005 145Ps mit Bastuck-Komplettanlage, da man ja jetzt keinen offenen Luftfilter mehr haben...

  1. #1 Dignitas, 24.01.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hallo zusammen,

    Hab nen Focus Turnier 2.0 Bj. 03/2005 145Ps mit Bastuck-Komplettanlage, da man ja jetzt keinen offenen Luftfilter mehr haben darf, wegen der Anlage, wollt ich mir nen normalen von K&N zulegen, doch da gibt es zwei ähnliche, die glaub ich aber sich in den Abmessungen unterscheiden:
    Der http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2877 oder der http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=33-2886
    Welcher is den nun der richtige für den 2.0L Benziner? :denkend:

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micki82, 25.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2009
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    Das ist der richtig und beste Preis...denke ich :-)

    http://www.md-tuning.de/Tauschfilter-PKW-K-N-Ford-Focus-II.php?Rubrik=Filter&ID=4034&tuning=tuning


    Ähmmm, soweit ich weiß darf man generell keine offenen Luftfilter mehr verbauen, jedenfalls bekommt man die nicht eingetragen.

    Wenn man den doch verbauen täte, erlischt die Betriebserlaubnis für das Autochen...

    Schöne Grüße

    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  4. #3 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Falsch. In Kombination mit einer Sportauspuffanlage oder einem ESD wird es kritisch. Hier steht eine Einzelabnahme mit Geräuschpegelmessung an um das ganze eingetragen zu bekommen.
    "Entweder - oder" ist möglich.
     
  5. #4 Dignitas, 25.01.2009
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    vielen dank für den tip, werd mir dann den filter gleich dort besorgen :top1:
     
  6. #5 micki82, 25.01.2009
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6
    für meinen motor gibt es eh keinen offenen...heul
    und bei den anderen steht auch immer ohne Tüv-Gutachten


    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige?

Die Seite wird geladen...

Welcher K&N-Luftfilter ist der richtige? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...