Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welcher Katalysator passt

Diskutiere Welcher Katalysator passt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo =) Also meine Motorlampe ist an und hab den Fehler mal löschen lassen und ist wieder angegangen und der KFZ-Meister meinte das mein KAT...

1. #1 Lolli_blw, 21.03.2010
    Lolli_blw

Lolli_blw Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5, BJ 2002, !,25 16v Zetec
    Hallo =)
    Also meine Motorlampe ist an und hab den Fehler mal löschen lassen und ist wieder angegangen und der KFZ-Meister meinte das mein KAT kaputt ist

Habe vor mir einen Gebrauchten zu kaufen und wollte fragen, welche KATs da draufpassen bzw mich durch den TÜV nächsten Monat kommen lassen...
    vorallem ob der MK4 1,25 16v KAT geht...

Mein Auto:
    Fiesta MK5 Bj 2002, 1,25 16v Zetec

LG Lolli

Thema: Welcher Katalysator passt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Katalysator Ford Fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

Welcher Katalysator passt - Ähnliche Themen

1. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...
  2. Welche Dachbox passt zu meinem Ford?

Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...
  3. Welche Dachbox passt für den Focus?

Welche Dachbox passt für den Focus?: Hallo Leute, die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe gute Hinweise zu bekommen. Hab mich schon mal ein bisschen umgesehen, und konnte hier...
  4. Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?

Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?: Hallo, also es steht fest, ich habe ein Loch im Motor. Irgendwas ist durchgeschlagen. Genaueres kann mein Mechanikerkollege aber erst nach ausbau...
  5. Passt die Achse?

Passt die Achse?: Hey, Hab ne kurze Frage. Passt vom Focus die Achse aus dem Fünftürer in den Dreitürer? Oder ist da viel Unterschied? Vll weis da jemand was,...