Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welcher Keilrippenriemen ???

Diskutiere Welcher Keilrippenriemen ??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Keilrippenriemen von der Lichtmaschine löst sich auf :-( jetzt wollte ich in der Bucht nen Neuen ordern weiss aber nicht welcher es ist...

  1. #1 paterle, 10.12.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    mein Keilrippenriemen von der Lichtmaschine löst sich auf :-( jetzt wollte ich in der Bucht nen Neuen ordern weiss aber nicht welcher es ist :rotwerden::rotwerden: kann mir jemand Helfen ?

    Mondeo Kombi Bauj.99 Diesel 1.8 l

    Gruss Silke
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hi silke, das wird in mm angegeben, da gibts leider verschiedene, am besten beim verkäufer anrufen und fragen.
     
  3. #3 westerwaelder, 11.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo silke,
    Die schlüsselnummern im fahrzeugschein reichen um den riemen zu ordern. dann kommt nur noch die frage nach einer klimaanlage. die kann durch die schlüsselnummer nicht beantwortet werden.
    eventuell kannst du auf dem alten riemen noch etwas lesen wenn du den motor von hand drehst.

    Arndt
     
Thema:

Welcher Keilrippenriemen ???

Die Seite wird geladen...

Welcher Keilrippenriemen ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

    Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...
  2. Keilrippenriemen wechseln

    Keilrippenriemen wechseln: So mein Keilriemen sollte getauscht werden. Ist schon 11 Jahre alt. Ich habe gehört das es sinnig ist Spann und Umlenkrolle mit zu tauschen. Kann...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Keilrippenriemen - welcher?

    Keilrippenriemen - welcher?: Tach zusammen, an meinem 99er MK2 Turnier, Schlüsselnummern 0928/842, BNP, 1.8i mit Klima ist der Keilrippenriemen hopps gegangen, die Länge kann...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen

    C-Max 1,8L Benziner Keilrippenriemen tauschen: Hallo Forum. Mir ist heut aufgefallen das ich ein leises unregelmäßiges Quietschen am C-Max habe. Ist ein 1,8L Benziner mit knapp 130tkm und Bj...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?

    Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?: Guten Abend!! ich habe ein "Rattern" im Bereich des Riemens und es hört sich so an als käme es von einen der beiden Laufrollen Richtung...