Tuning -Allgemein Welcher Kleber für Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Cambridge Focus, 01.04.2014.

  1. #1 Cambridge Focus, 01.04.2014
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Mahlzeit zusammen,

    ich bin gerade dabei mein neues Projekt zu beginnen.
    Quasi aus 5 mach 2... Eben umbau der beiden Grills vom Focus.

    Nun stellt sich mir die quälende Frage welchen Kleber nehme ich für das Ganze.

    Bedingung ist das er schleifbar und lackierbar ist.
    Bisweilen habe ich ganz gute Erfahrungen mit Sika Flex gemacht.
    leider weiß ich die Nummer nicht mehr welchen ich damals verwendet habe.
    Ich tendiere zu dem 221 Zeug.

    Hat jemand andere Vorschläge?

    (PS. bitte nur Vorschläge bringen die wirklich erprobt sind und nicht irgendwelches UHU Zeug aus der Tube, zum probieren ist mir das alles zu schade)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 02.04.2014
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
  4. #3 Cambridge Focus, 03.04.2014
    Cambridge Focus

    Cambridge Focus Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    ganz ehrlich? unter Montagesilikon kann ich mir garnichts vorstellen. hab heute mal ein paar reste zur probe aufgehangen und desweiteren auch so manch gutes über http://www.petec.de/index.php?id=265 gehört.

    hab eigentlich so die augen nach spaltfüllenden und schleifbaren kleber offen gehalten.
    bei dem wort silikon zweifel ich da einfach etwas stark.
     
  5. #4 CBaumi02, 11.06.2014
    CBaumi02

    CBaumi02 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Kleber für Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Welcher Kleber für Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

    Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

    Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

    Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...
  4. Suche Kühlergrill Focus RS MK1

    Kühlergrill Focus RS MK1: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen Rs1!
  5. Biete MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL)

    MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL): Hallo, ich habe einen Kühlergrill, welchen ich gern abgeben würde. Er hat die Ausfräsung, sodass er auch beim vFL Modell passt. 30€ + Versand....