Tuning -Allgemein Welcher Kleber für Kühlergrill

Diskutiere Welcher Kleber für Kühlergrill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit zusammen, ich bin gerade dabei mein neues Projekt zu beginnen. Quasi aus 5 mach 2... Eben umbau der beiden Grills vom Focus. Nun stellt...

1. #1 Cambridge Focus, 01.04.2014
    Cambridge Focus

Cambridge Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    Mahlzeit zusammen,

ich bin gerade dabei mein neues Projekt zu beginnen.
    Quasi aus 5 mach 2... Eben umbau der beiden Grills vom Focus.

Nun stellt sich mir die quälende Frage welchen Kleber nehme ich für das Ganze.

Bedingung ist das er schleifbar und lackierbar ist.
    Bisweilen habe ich ganz gute Erfahrungen mit Sika Flex gemacht.
    leider weiß ich die Nummer nicht mehr welchen ich damals verwendet habe.
    Ich tendiere zu dem 221 Zeug.

Hat jemand andere Vorschläge?

(PS. bitte nur Vorschläge bringen die wirklich erprobt sind und nicht irgendwelches UHU Zeug aus der Tube, zum probieren ist mir das alles zu schade)

2. #2 khfiesta, 02.04.2014
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
  3. #3 Cambridge Focus, 03.04.2014
    Cambridge Focus

Cambridge Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    ganz ehrlich? unter Montagesilikon kann ich mir garnichts vorstellen. hab heute mal ein paar reste zur probe aufgehangen und desweiteren auch so manch gutes über http://www.petec.de/index.php?id=265 gehört.

hab eigentlich so die augen nach spaltfüllenden und schleifbaren kleber offen gehalten.
    bei dem wort silikon zweifel ich da einfach etwas stark.

4. #4 CBaumi02, 11.06.2014
    CBaumi02

CBaumi02 Neuling

Thema:

Welcher Kleber für Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Welcher Kleber für Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Kühlergrill?

Was ist das für ein Kühlergrill?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus. Ich habe gestern einen Bekannten beim Entrümpeln geholfen. In der...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Kühlergrill (-gitter) ausbauen

Kühlergrill (-gitter) ausbauen: Hallo und Moin allerseits, Unser Transit Erstzulassung 02.2013 ,der erste mit den oben sitzenden kurzen Schaltknüppel hat den Defekt daß die...
  3. Suche Kühlergrill für Individual

Kühlergrill für Individual: Hallo! Dank einer dämliche Taube suche ich für meinen B-Max Individual einen Kühlergrill (schwarz / chrom). Gebrochen ist der Teil zwischen...
  4. Kühlergrill

Kühlergrill: Moin zusammen, Hat schon mal jemand von euch den Kühlergrill aus der Stoßstange demontiert, ist der nur geclipst und kann nach vorne abgezogen...
  5. Kühlergrill ausbauen

Kühlergrill ausbauen: Tag zusammen. Ehe ich mich unters Auto lege, weiß zufällig schon jemand, wie man den Kühlergrill ausbauen kann oder hat dieses bereits versucht?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden