welcher Kühler???

Diskutiere welcher Kühler??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe heute morgen leider meinen Kühler von nem 97er Ka zerlegt, welche Kühler brauche ich dafür, gibt es bei den Kühlern aus dem 97er BJ...

1. Palle

Palle Guest

Hallo,
    habe heute morgen leider meinen Kühler von nem 97er Ka zerlegt,
    welche Kühler brauche ich dafür, gibt es bei den Kühlern aus dem 97er BJ unterschiede?

0928 / 966 ( BJ 1997) Klimaanlage

der Klimakondensator ist anscheinend auch mit übern Jordan gegangen. Muss der auch neu?

Gruß

Palle

Thema:

welcher Kühler???

Die Seite wird geladen...

welcher Kühler??? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Kühler

Ausbau Kühler: Hallo Ford Gemeinde. Ich habe einen Mondeo mk1 V6 gekauft.Jetzt habe ich festgestellt,das der Kühler kaputt ist.Neuen Kühler habe ich hier,aber...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  3. Kühler-Lüfter läuft nicht an

Kühler-Lüfter läuft nicht an: Hallo, Ich habe einen alten Fiesta Mk5 Baujahr 2002, bei dem der Kühlerlüfter einfach nicht anspringen will. Der Motor läuft heiß bis die...
  4. Suche 3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links

3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links: Hallo zusammen, da mein FoFo den Aufprall mit dem Hasen nicht so ganz beschädigungsfrei überstanden hat, brauche ich noch das o.g. Luftleitblech,...
  5. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden