welcher Kühler???

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Palle, 21.02.2008.

  1. Palle

    Palle Guest

    Hallo,
    habe heute morgen leider meinen Kühler von nem 97er Ka zerlegt,
    welche Kühler brauche ich dafür, gibt es bei den Kühlern aus dem 97er BJ unterschiede?

    0928 / 966 ( BJ 1997) Klimaanlage

    der Klimakondensator ist anscheinend auch mit übern Jordan gegangen. Muss der auch neu?



    Gruß

    Palle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher Kühler???

Die Seite wird geladen...

welcher Kühler??? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

    Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

    Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand

    Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand: Guten tag, suche dringend einen Rat zu einem Ford Transit 2.0 Di 85PS Bj. 2005. Der Kühlerlüfter geht nicht. Ich habe ma nachgeschaut und entdeckt...
  5. Widerstand Kühler-lüfter Motor

    Widerstand Kühler-lüfter Motor: Guten tag. Ich habe eine Frage zu einem Ford Transit Kasten bj.2005 2.0L Di Turbo, verteilerpumpe, 86ps, Schaltgetriebe ohne Klima. Und zwar geht...