Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welcher Kühlmitteltemperatursensor

Diskutiere Welcher Kühlmitteltemperatursensor im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bräuchte für meinen Ford Scorpio Mk1 Bj.´86 OHC 2,0l EFI einen neuen Kühlmitteltemperatursensor für die...

1. #1 Schlaubi, 05.07.2015
    Schlaubi

Schlaubi Neuling

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich bräuchte für meinen Ford Scorpio Mk1 Bj.´86 OHC 2,0l EFI einen neuen Kühlmitteltemperatursensor für die Anzeige, da die Temperatur falsch angezeigt wird.
    Ich habe einen mit schwarzer Codierung. Aber bei allen Onlineshops bzw. Teileherstellern ist der schwarze erst ab Baujahr 1989 bzw. 1991. Es würde angeblich nur der Grüne oder Weiße in Frage kommen laut Shops und Herstellern.

Kann mir einer helfen, wie ich jetzt genau herausfinde welcher der richtige Sensor ist?

Mfg Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

mit der fahrgestellnummer beim FFH fragen

Thema:

Welcher Kühlmitteltemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Welcher Kühlmitteltemperatursensor - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kühlmitteltemperatursensor und Schaltpläne

Kühlmitteltemperatursensor und Schaltpläne: Kann mir jemand sagen,wo der Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 2002er sitzt und hat jemand Schaltpläne vom Fahrzeug. Schön wären Glühanlage...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlmitteltemperatursensor Focus TDCI

Kühlmitteltemperatursensor Focus TDCI: Hallo an euch, wollte mal fragen, wo beim Focus TDCI mit 115PS BJ 2004 (einer der letzten) der Kühlmitteltemperatursensor ist? Danke schon...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlmitteltemperatursensor

Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, trotz langer Suche im Forum komme ich nicht weiter. Meine Temperaturanzeige macht nichts. Kann mir jemand sagen wo beim V6 2.5 der...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS kühlmitteltemperatursensor 1.3l Motor

kühlmitteltemperatursensor 1.3l Motor: Hallo, habe für meine Frau nen Fiesta 1.3l Bj. 2000 gekauft, leider funktioniert bei ihm wie so oft der Kühlerlüfter nicht. Wir haben einiges...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlmitteltemperatursensor

Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe das Problem das die Anzeige für die Wassertemperatur ewig braucht um anzusteigen. Habe das Thermostat letztes Jahr gewechselt...