Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welcher Kupplungsnehmer?

Diskutiere Welcher Kupplungsnehmer? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben Bei dem ST meines Sohnes ist der Kupplungsnehmer defekt.Den möchten wir wechseln(lassen)aber wir besorgen die Teile.Nun meine...

  1. #1 dirkger, 30.03.2016
    dirkger

    dirkger Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Bei dem ST meines Sohnes ist der Kupplungsnehmer defekt.Den möchten wir wechseln(lassen)aber wir besorgen die Teile.Nun meine Frage,es gibt Nehmer mit 28mm Durchmesser (FTE Bremssystem) und mit 24mm Durchmesser (FAG Bremssystem)welchen muss ich nehmen bzw.woran kann ich erkennen welchen ich brauche.
    Wäre über Hilfe sehr dankbar
    Gruss Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 30.03.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du über die schlusselnummer suchst , wird eigentlich der richtige Artikel ausgespuckt. Zu Not mal bei Ford nach dem Preis und Artikelnummer fragen. Und dann mit der Nummer vergleichen.
     
Thema:

Welcher Kupplungsnehmer?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kupplungsnehmer? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA "Endurance" 37kw - Kupplungsnehmer - Frage

    Ford KA "Endurance" 37kw - Kupplungsnehmer - Frage: Hallo, habe ne frage. hab nen ford Ka, 37kw ... kupplungspedal fällt durch, Bremsflüssigkeit läuft aussn Getriebe raus. Wenn ich den...