Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170?

Diskutiere Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meinen Ford Focus ST170 (BJ 2002) ein neues Radio einbauen (Alpine UTE-72BT). Jetzt habe ich mir, um die...

  1. #1 Phantom297, 19.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hallo, ich möchte in meinen Ford Focus ST170 (BJ 2002) ein neues Radio einbauen (Alpine UTE-72BT). Jetzt habe ich mir, um die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können, einen Adapter dafür bestellt. Allerdings musste ich heute feststellen, dass dieser trotz Angaben auf der Verpackung und eigentlich richtigem Modell nicht passt.
    Das Standardradio war ein Blaupunkt Travelpilot TP 170, falls das von Bedeutung ist.
    Die Anschlüsse des Autos (Bild 2) und die des nicht passenden Adapters (Bild 1) habe ich ebenfalls fotografiert:

    [​IMG][​IMG]

    Ich hoffe jemand kann mir sagen, was für einen Adapter ich brauche.
     

    Anhänge:

  2. #2 Phantom297, 20.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Keiner eine Idee? :(
     
Thema:

Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170?

Die Seite wird geladen...

Welcher Lenkradfernbedienungsadapter für Focus ST170? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...