Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welcher LSS für Fiesta JBS, Erstzul. 2001

Diskutiere Welcher LSS für Fiesta JBS, Erstzul. 2001 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, brauche einen LSS für meinen Ford Fiesta, Erstzulassung 2001, JBS (0928 & 92904C 2) 44/60 PS, wenn möglich gebraucht. Die Daten, die auf...

  1. #1 weppenstolf, 01.10.2010
    weppenstolf

    weppenstolf Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    [FONT=&quot]Hallo,

    brauche einen LSS für meinen Ford Fiesta, Erstzulassung 2001, JBS (0928 & 92904C 2) 44/60 PS, wenn möglich gebraucht.

    Die Daten, die auf dem bisher verbauten LSS stehen:

    [/FONT]
    [FONT=&quot]93AG 13350 AC
    2(4)x21W+4W/12V-
    >PA6-GF30>
    DOT/SAE[/FONT]

    [FONT=&quot]
    Nun finde ich einige LSS mit der Nummer 93AG 13350 AC z.B. bei Ebay, aber nicht aus einem Fiesta, sondern meist aus einem KA.

    Nun die Preisfrage: Wenn die Nummern übereinstimmen, kann man dann auch den aus dem KA verwenden, oder passt das nicht? Scheint echt schwer zu sein, einen LSS mit der Nummer für einen Fiesta zu finden, die fangen alle mit 94... an.

    Wäre für eine kurze Auskunft sehr dankbar =)

    Beste Grüße

    weppenstolf
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 01.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    warum gehst du nicht einfach aufn Schrott, baust einen aus und vergleichst ihn mit deinem alten?

    Ohne mich mit den Dingern auszukennen würde ich den erst besten eines MK4 / MK5 nehmen.
     
  4. #3 weppenstolf, 02.10.2010
    weppenstolf

    weppenstolf Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Auf die Idee mit dem Schrott bin ich auch schon gekommen, als ich bei den beiden Plaetzen bei uns in der Naehe anrief, teilte man mir jedoch mit, fuer einen derart neuen Fiesta haetten sie rein garnichts da... Ich. War bisher noch nie aufm Schrott, daher dacht ich mir, das ist ne klare Absage und ich brauch da auch nicht hinfahren.. Meinst du ich sollte doch einmal meein Glueck versuchen?
     
  5. #4 Kletterbuxe, 02.10.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich weiß nicht ob der vom MK4 auch passt, oder ob da ein paar Kleinigkeiten geändert wurden, das müssen andere sagen, aber MK4's gibts aufm schrott zu Hauf...
     
  6. SimonS

    SimonS Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    der LSS ausm MK4 passt nicht.(außer evtl. ab ende 99 gebaute...)
    Wirst also einen mit der NUmmer bruachen.
    Ob Ka oder Fiesta sollte egal sein, hauptsache die Nummer ist gleich.

    WEnn die fürn Ka genauso aussehen wie der defekte, dann schlag doch zu.
     
Thema:

Welcher LSS für Fiesta JBS, Erstzul. 2001

Die Seite wird geladen...

Welcher LSS für Fiesta JBS, Erstzul. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story