Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welcher LSS für Fiesta JBS, Erstzul. 2001

Diskutiere Welcher LSS für Fiesta JBS, Erstzul. 2001 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, brauche einen LSS für meinen Ford Fiesta, Erstzulassung 2001, JBS (0928 & 92904C 2) 44/60 PS, wenn möglich gebraucht. Die Daten, die auf...

1. #1 weppenstolf, 01.10.2010
    weppenstolf

weppenstolf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    [FONT=&quot]Hallo,

brauche einen LSS für meinen Ford Fiesta, Erstzulassung 2001, JBS (0928 & 92904C 2) 44/60 PS, wenn möglich gebraucht.

Die Daten, die auf dem bisher verbauten LSS stehen:

[/FONT]
    [FONT=&quot]93AG 13350 AC
    2(4)x21W+4W/12V-
    >PA6-GF30>
    DOT/SAE[/FONT]

[FONT=&quot]
    Nun finde ich einige LSS mit der Nummer 93AG 13350 AC z.B. bei Ebay, aber nicht aus einem Fiesta, sondern meist aus einem KA.

Nun die Preisfrage: Wenn die Nummern übereinstimmen, kann man dann auch den aus dem KA verwenden, oder passt das nicht? Scheint echt schwer zu sein, einen LSS mit der Nummer für einen Fiesta zu finden, die fangen alle mit 94... an.

Wäre für eine kurze Auskunft sehr dankbar =)

Beste Grüße

weppenstolf
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 01.10.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    warum gehst du nicht einfach aufn Schrott, baust einen aus und vergleichst ihn mit deinem alten?

Ohne mich mit den Dingern auszukennen würde ich den erst besten eines MK4 / MK5 nehmen.

4. #3 weppenstolf, 02.10.2010
    weppenstolf

weppenstolf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Auf die Idee mit dem Schrott bin ich auch schon gekommen, als ich bei den beiden Plaetzen bei uns in der Naehe anrief, teilte man mir jedoch mit, fuer einen derart neuen Fiesta haetten sie rein garnichts da... Ich. War bisher noch nie aufm Schrott, daher dacht ich mir, das ist ne klare Absage und ich brauch da auch nicht hinfahren.. Meinst du ich sollte doch einmal meein Glueck versuchen?

5. #4 Kletterbuxe, 02.10.2010
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ich weiß nicht ob der vom MK4 auch passt, oder ob da ein paar Kleinigkeiten geändert wurden, das müssen andere sagen, aber MK4's gibts aufm schrott zu Hauf...

6. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    der LSS ausm MK4 passt nicht.(außer evtl. ab ende 99 gebaute...)
    Wirst also einen mit der NUmmer bruachen.
    Ob Ka oder Fiesta sollte egal sein, hauptsache die Nummer ist gleich.

WEnn die fürn Ka genauso aussehen wie der defekte, dann schlag doch zu.

Thema:

Welcher LSS für Fiesta JBS, Erstzul. 2001

Die Seite wird geladen...

Welcher LSS für Fiesta JBS, Erstzul. 2001 - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...