Welcher mk?????

Diskutiere Welcher mk????? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe einen mondeo kombie 1,8l 16V BJ.10.96 Welche Mk ist es jeder meint MK1 aber laut Google ist es wohl schon der MK2

  1. #1 speedy29, 25.10.2009
    speedy29

    speedy29 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16v
    Hallo,
    habe einen mondeo kombie 1,8l 16V BJ.10.96

    Welche Mk ist es jeder meint MK1 aber laut Google ist es wohl schon der MK2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In dem Zeitraum gab es den Modellwechsel, schau mal bei Wikipedia welchen du hast.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mondeo

    Der bis 96 ist der Mk1, der ab 96 der Mk2

    Höchstwahrscheinlich hast du noch den Mk1
     
  4. #3 MucCowboy, 26.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau die Bilder in dem Wikipedia-Link an und vergleiche vor Allem die Scheinwerfer mit Deinem Auto. Dann siehst Du es sofort.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Bujan, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Bilder

    Der Rote ist ein MKI bis 8/96,der Blaue ein MKII ab 9/96
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher mk?????

Die Seite wird geladen...

Welcher mk????? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  3. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk