Welcher Motor ist verbaut?

Diskutiere Welcher Motor ist verbaut? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend. Brauche dringend Hilfe. Ich will einen Ford Mustang kaufen und bin mir über den Motor nicht sicher. Also: wo kann ich mich mit Hilfe...

1. paul66

paul66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxie
    Guten Abend.
    Brauche dringend Hilfe.
    Ich will einen Ford Mustang kaufen und bin mir über den Motor nicht sicher.
    Also: wo kann ich mich mit Hilfe der Motornummer erfahren um welchen Motor es sich handelt.
    Vielen Dank im voraus.....
    Gruß Peter

2. #2 Carcasse, 21.03.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo,

Thema verschoben und Titel angepasst.

3. #3 95Scorpio, 24.03.2013
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Peter.

Den Ford Mustang gibt's bald 49 Jahre. Von welchem Jahr reden wir..?

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Thema: Welcher Motor ist verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher motor im Mustang

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor ist verbaut? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  4. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...