Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Welcher Motor passt noch in ein Galaxy

Diskutiere Welcher Motor passt noch in ein Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Ich hätte da noch eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen welche Motoren als Austausch in einen Ford Galaxy(2.0 DOHC 115PS) in frage...

  1. KoZn

    KoZn Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat 2006 tdi/
    Hallo,

    Ich hätte da noch eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen welche Motoren als Austausch in einen Ford Galaxy(2.0 DOHC 115PS) in frage kommen.
    Es gibt ja im Sierra/Scorpio die gleichen Motoren.
    Wer hat da schon Erfahrung mit gemacht ?
    Passen die ohne großen Probleme?

    Danke
     
  2. #2 Diabolo, 17.10.2008
    Diabolo

    Diabolo Guest

    wenn sie die gleichenmotrkennbuchstaben haben schon denk ich mal
     
Thema:

Welcher Motor passt noch in ein Galaxy

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor passt noch in ein Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...