Transit II (Bj. 65-78) Welcher Motor passt ohne riesigen Aufwand in einen Transit MK 1

Diskutiere Welcher Motor passt ohne riesigen Aufwand in einen Transit MK 1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits. Ich besitze einen Transit MK 1 Bj 71. Ich bin am überlegen ob ich einen " modereren Motor mit Einspritzung" in den Alten Wagen...

1. #1 Koopmän, 25.08.2014
    Koopmän

Koopmän Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK 1
    Bj 01.1971
    1.7 V4
    Hallo allerseits.
    Ich besitze einen Transit MK 1 Bj 71.
    Ich bin am überlegen ob ich einen " modereren Motor mit Einspritzung" in den Alten Wagen einbauen kann.
    Es geht nicht um mehr Leistung.
    Ich möchte nur einen Motor der in der kalten Jahreszeit besser anspringt und besser läuft.
    Die frage ist die, welcher Motor von welchem Model paßt ohne das ich die Trennwand zum Fahreraum zerstören muß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn der motor schlecht anspringt ist etwas nicht in ordnung !

hat die transe ein H-Kennzeichen ? wenn ja H-Kennzeichen ade !
    schon mal beim TÜV nachgefragt ob man einen solchen umbau eingetragen bekommt ? seit neuerem sehr schwierig !

man könnte auch an diesen motor eine einspritzanlage verbauen lassen .
    kostet allerdings ne stange geld

PS: BJ 71 ist ein transit mk2 FL

Thema:

Welcher Motor passt ohne riesigen Aufwand in einen Transit MK 1

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor passt ohne riesigen Aufwand in einen Transit MK 1 - Ähnliche Themen

1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...