Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcher Mp3-Player bzw. iPod eignet sich am besten für den Kuga?

Diskutiere Welcher Mp3-Player bzw. iPod eignet sich am besten für den Kuga? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe mir am 01.02.2014 der Kuga Individual in Frostweiß bestellt. Als Radio habe ich mir das von Sony mit DAB+ aber ohe Navi bestellt....

1. lero85

lero85 Neuling

Hallo,

ich habe mir am 01.02.2014 der Kuga Individual in Frostweiß bestellt. Als Radio habe ich mir das von Sony mit DAB+ aber ohe Navi bestellt. Klar der Bildschirm könnte größer sein, aber ich kann damit leben :-)

Meine Frage ist nun folgende:
    Welcher Mp3-Player bzw. welches Modell des iPod ist dafür am besten und unkompliziertesten, oder ist das egal? Ich wollte mir schon immer einen iPod holen, aber schau dabei gerne auf den Preis. Warum nicht ein älteres Modell das noch "neu" ist kaufen und dabei Geld sparen? Wer hat Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiter helfen? Wer hat andere Methoden? Geht auch einfach ein 16GB USB-Stick und funktioniert dann auch die Sprachsteuerung? Alles in einem, was ist das Beste für Ford Sync und mit welchen gibt es eher Probleme?

P.S.: Ich habe meinen Kuga noch nicht. Laut meinem fFH soll der Kuga spätestens im April zusammengeschraubt werden und seine FIN bekommen. Je nach dem wann das sein sollte im April, kann sein das er Ende April noch kommt oder Anfang Mai... So ist zumindest die Auskunft von FORD. Kanns kaum noch erwaten zumal ich schon als Kind ein Ford-Liebhaber bin. Mein Vater hatte zu meiner Kindheit einen Ford Scorpio in Weiß und wie beim Individual hatte er damals auch die Frontstoßfänger etc. in Wagenfarbe lackieren lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Mp3-Player bzw. iPod eignet sich am besten für den Kuga?

Die Seite wird geladen...

Welcher Mp3-Player bzw. iPod eignet sich am besten für den Kuga? - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...