Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcher Mp3-Player bzw. iPod eignet sich am besten für den Kuga?
Diskutiere Welcher Mp3-Player bzw. iPod eignet sich am besten für den Kuga? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe mir am 01.02.2014 der Kuga Individual in Frostweiß bestellt. Als Radio habe ich mir das von Sony mit DAB+ aber ohe Navi bestellt....
Thema:
Welcher Mp3-Player bzw. iPod eignet sich am besten für den Kuga?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Mp3-Player bzw. iPod eignet sich am besten für den Kuga? - Ähnliche Themen
-
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich... -
A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe
A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol... -
Belegung 13 pol. Buchse am Kuga
Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK... -
Suche Tank für P5 bzw. P7
Tank für P5 bzw. P7: Suche einen Benzin-Tank für einen Ford P5 bzw.P7 Limousine, aber in NEU -
Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?
Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...