welcher pin

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von bububu1, 21.11.2010.

1. #1 bububu1, 21.11.2010
    bububu1

bububu1 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus bj 2008 1,8 l benz
    moinmoin da draußen
    wie kann ich z.b. ein cd-wechsler anschließen an mein blaupunkt Tpfx
    da gibt es keine anschlüsse ( pin )
    :was:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher pin

Die Seite wird geladen...

welcher pin - Ähnliche Themen

1. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...
  2. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 PIN Belegung Airbag Steuergerät

PIN Belegung Airbag Steuergerät: Hallo Ford-Gemeinde, beschäftige mich seit nun mehr als einem halbem Jahr mit einem Airbag-Fehler bei dem Galaxy von meiner Frau Ford Galaxy...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio-PIN

Radio-PIN: ich hab folgendes Problem: wegen Schweißarbeiten habe ich die Batterie abgeklemmt. Nach dem anschließen wollte ich den Code ins Radio eingeben:...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD - Single CD - KW2000 decodieren

Radio 6000CD - Single CD - KW2000 decodieren: Hallo Leute, bin neu hier und brauche dringend Hilfe! nach Batteriewechsel ist mein Radio codiert, PIN liegt leider nicht mehr vor. Im Web habe...