Welcher Preis für gebrauchtes Radio ?

Diskutiere Welcher Preis für gebrauchtes Radio ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr in meinen Focus BJ2012 ein neues Radio eingebaut. Nun wollte ich das alte veräußern. Leider habe ich keine...

1. #21 Patrie, 22.05.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2020
    Patrie

Patrie Benutzer

Also leider bekommt man da heutzutage für ein gebrauchtes nicht wirklich viel. Ich glaube mehr als 60Euro ist da nicht mehr drin. Aber es kkommt natürlich auf dein Verkaufstalent drauf an. Manche können ja echt alles verkaufen.

Ups...so schlimm ist es ja auch wieder nicht finde ich

Stimmt, das ist mir auch schon mal passiert. Und ja, dieses Gesetz kenne ich und spricht viel Wahrheit:-)

Caprisonne gefällt das.
Thema:

Welcher Preis für gebrauchtes Radio ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Preis für gebrauchtes Radio ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?

Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?: Ich hab mir gestern mal einen Mondeo genauer angeschaut. Er steht gut da und die Probefahrt war ohne jegliche Probleme. Er ließ sich astrein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremen wechseln, Preis

Bremen wechseln, Preis: Moin, meine Bremsen sind fällig, vorn und hinten. Klötze und Scheiben. Wenn ich online z.b. schaue was das Material kostet Marke und die...
  3. Occasion FORD Kuga 2.0 TDCi Titanium 4WD Preis ok?

Occasion FORD Kuga 2.0 TDCi Titanium 4WD Preis ok?: Hallo zusammen, Mein Ford Maverick V6 hat das Zeitliche gesegnet nach 10 Jahren :-(, es lohnt sich nicht mehr ihn zu reparieren (Wandler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Preis für Thermostatgehäuse

Preis für Thermostatgehäuse: Ich will das Thermostatgehäuse bei meinem Fokus austauschen lassen - es leckt und muss endlich raus. Da ich über den Preis hierfür keine Ahnung...
  5. Preis und 1.5 Diesel-Kauf noch ok?

Preis und 1.5 Diesel-Kauf noch ok?: Hallo. Könntet ihr mir mal schnell eure Meinung zum Preis geben: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258837749 Und kann man den 1.5er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden