Welcher Radio

Diskutiere Welcher Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @ ALL Ich bin neu und hab gleich die erste Frage. Welchen MP3 Radio kann ich in meinen 05/2005er Focus C-Max einbauen? Mir würde der...

  1. #1 Cyberjunkie, 30.04.2008
    Cyberjunkie

    Cyberjunkie Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ ALL

    Ich bin neu und hab gleich die erste Frage.

    Welchen MP3 Radio kann ich in meinen 05/2005er Focus C-Max einbauen?
    Mir würde der Sony MP3 Radio gut gefallen, gibt es diesen Serienmässig, wenn ja wie ist denn da die genaue Typenbezeichnung?

    Ich möchte auf alle Fälle die Lenkradfernbedienung weiterverwenden.
    Momentan ist ein Kassettenradio 5000C drinnen und der ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei :mies::mies::mies:


    Danke für eure Antworten.
     
  2. #2 RB, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2008
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, das Sony (schwarze Blende) war MP3 fähig. Es müsste dann nur entsprechend programmiert werden. Andere Lautsprecher währen theoretisch auch drin. Ob der Stecker vom Radio passt weiß ich aber so nicht. Normal ja. Bezeichnung war SONY CD und SONY 6CD.
     
  3. #3 caramba, 02.05.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Das alte Sony mit 6-fach Wechsler war nicht MP3 fähig!

    MP3 fähig war mit grüner Beleuchtung nur das Sony Single-CD ( CD-214)

    Das Mondeo Gerät ( CD-132 ) passt aufgrund der trapezförmigen Blende und des insgesamt geneigten Gerätes nicht in den Focus / C-Max
     
  4. #4 Cyberjunkie, 03.05.2008
    Cyberjunkie

    Cyberjunkie Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, ich werde mich mal nach dem Sony 214 - MP3 Radio umsehen.
     
  5. #5 Cyberjunkie, 03.05.2008
    Cyberjunkie

    Cyberjunkie Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon einen gekauft, 250EURO -- ich finde das ist OK
     
  6. SCOTCH

    SCOTCH Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, Diesel 2.0 130 PS
    Bedienungsanleitung - woher ?

    Hallo aus Worms,

    hab mir gestern, gebraucht,
    einen 2004 Mondeo III zugelegt.
    Hab auch dieses Sony CDX - FS 214 im Fahrzeug verbaut gehabt,
    nur leider keine Bedienungsanleitung dafür,
    wo bekomme ich diese am besten kolo her ???

    In GOOGLE hab ich nicht's gefunden.


    Gruß SCOTCH
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema: Welcher Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdx-fs214 bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Welcher Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...