Welcher Reifen in 18 " ist zu empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von horsthoschi, 31.03.2008.

  1. #1 horsthoschi, 31.03.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hallo, bitte um Hilfe bei der Kaufentscheidung,
    welcher Reifen ist zu empfehlen, der auch mit einem geringen Abrollwiederstand zu fahren ist?
    Grösse 225/40/18
    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 01.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

    ich werd mir demnächst die Bridgestone Potenza RE050A in der von dir angegebenen Größe holen.
    Haben im ADAC-Test von 2006 sehr gut abgeschnitten. Test geht zwar über 17 Zoll, aber man sagt ja 1 größe mehr oder weniger bringt fast dieselben Ergebnisse.

    http://www.adac.de/Tests/Reifentest...ault.asp?ComponentID=139639&SourcePageID=8772#

    Aber ich glaube generell die größeren Reifen haben einen höheren Rollwiederstand als die "kleineren". Dafür sind sie um längen besser in anderen Disziplinen. Vom Verschleiß her gehts denk ich.
     
  4. #3 holgi1808, 01.04.2008
    holgi1808

    holgi1808 Guest

Thema:

Welcher Reifen in 18 " ist zu empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifen in 18 " ist zu empfehlen??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 18" Felgen-max Radlast??

    18" Felgen-max Radlast??: Hallo Gemeinde Kann mir jemand die max. Radlast dieser 18" Mo III- Felgen nennen?? ...und diese 17" Mo IV ? Gibt es vll. eine Seite, wo man...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  5. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...