Welcher Reifen in 18 " ist zu empfehlen???

Diskutiere Welcher Reifen in 18 " ist zu empfehlen??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bitte um Hilfe bei der Kaufentscheidung, welcher Reifen ist zu empfehlen, der auch mit einem geringen Abrollwiederstand zu fahren ist?...

1. #1 horsthoschi, 31.03.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hallo, bitte um Hilfe bei der Kaufentscheidung,
    welcher Reifen ist zu empfehlen, der auch mit einem geringen Abrollwiederstand zu fahren ist?
    Grösse 225/40/18
    Danke schon mal im voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 01.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

ich werd mir demnächst die Bridgestone Potenza RE050A in der von dir angegebenen Größe holen.
    Haben im ADAC-Test von 2006 sehr gut abgeschnitten. Test geht zwar über 17 Zoll, aber man sagt ja 1 größe mehr oder weniger bringt fast dieselben Ergebnisse.

http://www.adac.de/Tests/Reifentest...ault.asp?ComponentID=139639&SourcePageID=8772#

Aber ich glaube generell die größeren Reifen haben einen höheren Rollwiederstand als die "kleineren". Dafür sind sie um längen besser in anderen Disziplinen. Vom Verschleiß her gehts denk ich.

4. #3 holgi1808, 01.04.2008
    holgi1808

holgi1808 Guest

Thema:

Welcher Reifen in 18 " ist zu empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Welcher Reifen in 18 " ist zu empfehlen??? - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  3. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  4. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...