Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schalter sitzt dort?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von alex_gera, 03.09.2009.

1. #1 alex_gera, 03.09.2009
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Hallo und guten Abend,

nachdem ich heute die Kabel für mein Navi hinter den Amaturen verlegt habe ist mir ein Stecker aufgefallen, der hinter einem Blindstopfen angeschlossen ist. Könnt Ihr mir Anhand des Blindstopfens sagen, welche Funktion dieser Stecker hat?

Bitte schaut euch das Bild an, dahinter ist der Stecker eingeklippst, welche Funktion hat dieser Knopf normalerweise?

Danke Euch

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El_Cattivo, 03.09.2009
    El_Cattivo

El_Cattivo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Turnier 2009
    Laut meinem Handbuches soll da die Leute sein für Airbag, ist allerdings vom Nachfolgemodell.

Tipp, schau mal in das Handbuch. ;)

edit sagt: Du hast ja das gleiche Modell wie ich, nur das ich den Turnier habe.

4. #3 alex_gera, 04.09.2009
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Danke erst mal.

Ja, ich weis, ich hätte da vorher reinschauen sollen. Aber mein Handbuch habe ich zur Zeit in reichweite.

Werde dann morgen (=heute) mir das Handbuch mal zur Hand nehmen und selber nachschauen.

Grüße

5. kawas

kawas Neuling

Also soviel ich weiß, ist das normalerweise der Schalter für das Dachfenster, falls vorhanden.

6. #5 Master-Marco, 04.09.2009
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Dort sitzt beim Cabrio der Schalter fürs Verdeck

7. #6 Master-Marco, 04.09.2009
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Sorry, habe mich in der Seite vertan.
    Wo sitzt der ESP Schalter beim ST?

8. #7 alex_gera, 04.09.2009
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Ich danke Euch allen für eure Antworten.

Welchen Sinn hat die Leuchte, wenn man sie nicht sieht. Oder ist die Plastik durchscheinend?

Grüße

9. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

Das frag ich mich auch ????

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rail.runner, 05.09.2009
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Ich vermute, dass man Deinen Airbag nicht deaktivieren kann - wahrscheinlich hast Du entsprechend auch keinen Schlüsselschalter im Handschuhfach.
    Aufgrund standardisierter Herstellungsprozesse wird man die Kabel/Fassungen/Stecker aber einfach mal pauschal verlegt haben. Ist das Gleiche wie mit den AUX-Anschlüssen, Fußraumbeleuchtungen etc - vgl die vielen entsprechenden Themen...

Ist der ESP-Schalter nicht bei allen Modellen ganz links in der auf dem Foto gezeigten Leiste?

12. #10 Focus06, 05.09.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bei den Facelift Modellen gibt es keinen ESP-Schalter in der Mittelkonsole mehr. Deaktiviert wird es im BC.
    bei den älteren Modellen ist er (soweit ESP vorhanden ist) ganz links...

Thema:

Welcher Schalter sitzt dort?

Die Seite wird geladen...

Welcher Schalter sitzt dort? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....