Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welcher Schlauch ist an diesem Halter?

Diskutiere Welcher Schlauch ist an diesem Halter? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe bei meinem 1,6 L Focus das Problem, dass der grün markierte Schlauchhalter am Motorblock abgebrochen ist. 1. Frage: Wofür ist der...

  1. #1 BlueSnake, 09.11.2010
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Ich habe bei meinem 1,6 L Focus das Problem, dass der grün markierte Schlauchhalter am Motorblock abgebrochen ist.

    1. Frage: Wofür ist der entsprechende Schlauch?
    2. Frage: Wo bekomme ich diesen Schlauchhalter günstig her?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Halter mußt du nicht unbedingt erneuern, da passiert nichts wenn du das so läßt, der ist bei vielen gebrochen. Wen du doch möchtest, entweder neu von Ford, oder gebraucht vom Schrott oder Autoverwerter.

    Das ist der Schlauch (Steuerventil-Ansaugkrümmer) vom Kraftstoffverdunstungssystem
     
  4. #3 BlueSnake, 09.11.2010
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :top1:
     
Thema:

Welcher Schlauch ist an diesem Halter?