Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Welcher Schlüssel wird beim Kuga normal geliefert

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von mb4000, 07.06.2009.

  1. mb4000

    mb4000 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Trend, Mai 2009, Diesel
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Kuga bestellt. Was für ein Schlüssel wird eigentlich normal ausgeliefert? So ein billiger "feststehender", oder ein Klappschlüssel wie beim S-Max oder ähnliche Modelle von Ford?

    Besten Dank vorab.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Klappschlüssel kostet m.M.n. immer extra.
     
  4. mb4000

    mb4000 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Trend, Mai 2009, Diesel
    Klasse, für ein Auto in ähnlicher Preisklasse wie mein "noch" S-Max, kann ich wohl etwas mehr erwarten. Ärgerlich und typisch Ford. An Kleinigkeiten sparen...

    Ich werde zur Sicherheit gleich beim FFH noch einen Klappschlüssel nachbestellen.
     
  5. focu2

    focu2 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,6 TDCi und Kuga
    Hallo
    Bei Auslieferung sind 2 Fernbedinungen mit eingeschobenem Notschlüssel und 1 fester Schlüssel dabei. (Der feste zum programmieren etc.)

    Gruß Focu2
     
  6. #5 mgrundmo, 08.06.2009
    mgrundmo

    mgrundmo Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Was willst du denn mit dem Klappschluessel? Die Tueren machst du mit der Fernbedienung auf und den Motor startest du per Knopfdruck.:gruebel:
     
  7. #6 Maximus1976, 08.06.2009
    Maximus1976

    Maximus1976 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk5, 03-2015, 2.0 TDCi (180PS)
    Nicht böse sein - aber hast Du vor der Bestellung eine Probefahrt gemacht?? Falls nein, schau mal im Prospekt unter "FORD Power" - wie mgrundmo bereits erwähnt hat brauchst Du keinen Schlüssel mehr beim KUGA. Der Notschlüssel in den Fernbedienungen ist lediglich für die Entriegelung der Motorhaube nötig (über dieses "Feature" kann man natürlich diskutieren). Zum Starten muss die Fernbedienung im Innenraum sein, Knopf drücken und los...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bamboo

    bamboo Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.09, 2.0 TDCi
    kann ich auch nur empfehlen! Einfach nur genial!!
     
  10. mb4000

    mb4000 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Trend, Mai 2009, Diesel
    Bin nicht böse. Mit Euren Antworten habt ihr mir ja weitergeholfen. Ich hatte eine Testfahrt. Allerdings hatte der Wagen diesen Keyfree Schlüssel, wo die Türen sich quasi von selbst öffnen. Da war mir nicht klar was für ein Schlüssel als Standard geliefert wird.

    Danke für die Infos.

    Und einen Klappschlüssel benötige ich dann in der Tat nicht mehr!!!
     
Thema:

Welcher Schlüssel wird beim Kuga normal geliefert

Die Seite wird geladen...

Welcher Schlüssel wird beim Kuga normal geliefert - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.